Review | Maybelline Nagellack 254 Latte + Catrice 06 Bronze upon A Time

Mittwoch, August 19, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen meiner Lieblingslacke vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Nudeton 254 Latte von Maybelline Colorshow und den Catrice Million Brilliance Glitzertopper 06 Bronze upon A Time.
Auch wenn ich im Alltag gerne knallige Farben trage, mag ich es ab und an dezent. Zu meinem liebsten Lack dieser Kategorie würde ich den Maybelline küren.




Maybelline Colorshow Nagellack | 254 Latte
Preis: 2,75€
Inhalt: 7ml


Die Farbe ist ein relativ neutrales nude ohne starken Unterton in die gelblich/bräunliche oder rosane Richtung. Dadurch finde ich, dass der Farbton echt gut zu mir passt und sicherlich auch zu vielen anderen Frauen.


Maybelline Nagellacke finde ich durch den mittelbreiten Pinsel sehr angenehm und sauber zu lackieren. Für das Ergebnis auf den Bildern habe ich zwei normale Schichten lackiert, dann ist der Lack auch wirklich ganz deckend. Gerade für z.B ein Vorstellungsgespräch finde ich den Farbton perfekt, das viele Frauen sheere Nagellacke eher weniger mögen.


Die Haltbarkeit des Nagellacks ist wirklich richtig toll, bei mir hat er schon über eine Woche ohne Tipwear gehalten, wenn ich ihn nicht davor ablackiert habe.
Das finde ich sehr löblich, weshalb ich den Nagellack auch für Klassenfahrten bevorzuge, da ich dort nicht lackieren möchte. Da wir im Oktober wieder auf Klassenfahrt gehen, wird er da wahrscheinlich auch zum Einsatz kommen.


Der Topper von Catrice wurde mit der jetzigen Sortimentsumstellung leider ausgelistet, aber vielleicht habt ihr ja noch Glück. Ich finde ihn durch den dichten Glitzer sehr hübsch!


Tragt ihr gerne Nude? Wenn ja, lieber deckende oder sheere Töne?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt super schön aus. Der Topper gefällt mir am besten. Die Nagellack-Kombi wirkt sehr edel und schick :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nude Nagellack, aber dann sollten die Farben auch deckend sein. Dein kleines Design gefällt mir total, das Gold harmoniert sehr schön mit dem Nude :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich Geschmackssache;)

      Löschen
  3. Die Lacke sehen echt toll aus! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)