Review | Essie 364 groove is in the heart

Mittwoch, August 26, 2015

Hallo ihr Lieben,
Sicherlich habt ihr schon was von der Neon 2015 Kollektion von Essie gehört, die gibt es gerade und enthält in Deutschland leider nur 4 der "Neonlacke". Auch wenn die Nagellacke nicht neon sind, sondern einfach nur knallig wollte ich uuunbedingt einen der limitierten Lacke von Anfang an. Die LE kam dann heraus während ich im Urlaub war und ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet groove is in the heart noch zu finden, aber ich wurde glücklich in einem Dm am Montag!;) 



Essie Neon 2015 LE | 364 groove is in the heart
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die kommende Bilderflut, aber groove is in the heart ist ein wahres Model :D. Ich finde die Bilder einfach wunderschön mit ihm auf meinen Nägelchen.


Auch wenn die Bilder die Farbe nicht immer 100%ig richtig einfangen, empfinde ich die Bilder als relativ farbgetreu. Groove is in the heart ist ein knalliges Rosa mit Peacheinschlag, wie ich sagen würde. Aber darüber lässt sich vermutlich streiten, manche bezeichnen den Farbton auch als Pink. Das finde ich aber definitv nicht, allein schon weil ich Pink bis auf ganz wenige Ausnahmen auf meinen Nägeln und an Kleidung nicht mag:D. Rosa okay, aber kein Barbiepink;).



Der Auftrag mit dem breiten Pinsel war mal wieder ein Traum, ich musste gar nichts ausbessern und hatte schön saubere Ränder.
Gedeckt hat das Schätzchen nach 2 Schichten suuuper. Zuerst war ich dann ein wenig erschrocken und dachte: "Was hast du dir bei der Farbe bloß gedacht?!". Aber nun gefällt mir der Ton richtig gut auf meinen Nägeln.


Natürlich war die Trockenzeit wie gewohnt super, angetrocknet nach ca. 5 Minuten und dann innerhalb einer Stunde vollkommen. Hört sich vielleicht viel an, aber ich kenne da ganz andere Kaliber, die nichtmal über Nacht trocknen;o.


Länger als 4 Tage hatte ich den Lack nicht drauf, weil ich da etwas anderes lackiert habe, aber diese Zeit hat er problemlos ohne Tipwear und Macken überstanden!



Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit groove is in the heart und kann ihn euch absolut empfehlen! 
Wie steht ihr zu Pink-/Rosatönen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bei solchen Farben bin ich an meinen Nägeln immer sehr wählerisch :D Der hier steht dir aber richtig gut :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer!
    Ich muss die mir unbedingt holen!
    Die Bilder sind echt schön,
    und ein "Model" ist der Lack nun wirklich♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)