Review | trend it up ultra matte lipstick 090

Freitag, August 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
Zurzeit ist ja die neue dm Eigenmarke trend it up in aller Munde, ich war erstmal nicht soo begeistert, aber an der Theke hat mich sehr vieles angesprochen. Ich werde sicherlich noch einmal losziehen und schauen, was mir noch gut gefällt. Denn lasst es euch schonmal gesagt sein, dieser matte Lippenstift ist super!



trend it up ultra matte lipstick | 090
Preis: 2,25€
Inhalt: ?



Die Hülse ist zwar nicht besonders, aber sie hat dennoch ein paar svhöne Details, wie das eingestanzte "trend it up" Logo. Ich finde die Verpackung aber auch ohne viel Schnickschnack schön.



 Die 090 ist ein dunkles,beeriges Rot mit leichtem Violetteinschlag un natürlich mattem Finish. Leider sind die Bilder des Lippies nicht originalgetreu, die Tragebilder passen besser.
Persönlich liebe ich ja solche Nunacen, aber meine Familie fand die Farbe nicht soo toll :D. Egal, ich trag den Lippie trotzdem.


Der Lippenstift hat erstmal einen recht starken, süßen Geruch, der aber schnell verfliegt und somit auch nicht stört. 
Aufgetragen habe ich 2 Schichten, damit keine fleckigen Stellen zu sehen sind und die Farbe schön satt ist.



Ich würde den Lippenstift nicht als matt bezeichnen, sondern eher als samtig. Er wird allerdings, je länger man ihn trägt, matter. 


Die Haltbarkeit finde ich mit 5 Stunden sehr gut, in dieser Zeit verblasst der Lippenstift recht gleichmäßig. Man sollte nur nach einer Weile mal die Lippen aneinander"reiben", damit er sich nicht in den Fältchen absetzt.
Auch Essen und Trinken hat der Lippenstift bei mir problemlos ausgehalten, wenn ihr natürlich triefende Ölnudeln esst, hält er auch nicht mehr :D.



Ich finde den Lippenstift insgesamt sehr gut für den Preis und werde mir die weiteren Farben sicherlich ansehen. Ich denke mal, in den kälteren Jahreszeiten wird der Lippie oft eingesetzt werden!;)) Ich habe ihn aber auch jetzt schon gerne ausgeführt.

Was haltet ihr von der neuen Marke? Habt ihr schon ein paar Produkte getestet oder spricht euch nichts an?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die matten Lippenstifte finde ich auch so so super! Ich habe auch genau die gleichen Erfahrungen mit ihnen gemacht wie du, da muss ich mir noch einige mehr von anschaffen! Meine Familie mag solche Nuancen auch nicht haha :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lippenstift gefällt mir total gut!♥ Richtig schön herbstlich und mit mattem Finish *-* Werde ich mir auf jedenfall beim nächsten dm Einkauf mal ansehen :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch. Von den neuen,matten Lippenstiften von Trend it up bin ich aber auch sehr angetan.
    Ich finde die Farbauswahl und die Preise wirklich super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)