7 Shades of Braun | Lidschatten

Freitag, September 25, 2015

Hallo ihr Lieben,
Die liebe Steffi von smokeanddiamonds hat schon seit längerem die Blogparade "7 shades of..." am Laufen, doch ich habe noch nie mitgemacht. Diese Chance wollte ich bei der aktuellen Farbe Braun aber auf keinen Fall verpassen!
Steffis Post findet ihr übrigens hier.

Ich persönlich liebe braunen Lidschatten und es gibt so viele unendlich schöne Varianten davon, da wird es tatsächlich nie langweilig. Deshalb habe ich einige Braunnuancen aus meiner Sammlung hervorgeholt, die ich euch heute gerne zeigen möchte!




Sleek Au Naturel Lidschattenpalette | Mineral Earth



Beginnen wir mal mit einem ziemlich dunklen Exemplar, dieses Dunkelbraun stammt aus der schönen Nudepalette von Sleek. Es ist mit gold-bronzefarbenem Schimmer durchzogen und supertoll pigmentiert!



Manhattan Lidschatten | 95R Mad Maroon


Von Manhattan habe ich tatsächlich nur diesen einen Lidschatten, aber er ist soo schön buttrig weich und richtig gut pigmentiert. Dieses Braun ist ein mittleres bis eher sogar helles und hat einen Graustich. Ich finde die Farbe wirklich perfekt um die Lidfalte vorzubereiten.



Makeup Revolution London Lidschattenpalette What You Waiting For | Do It Alone



In der Nudepalette von Makeup Revolution gibt es auch wahnsinnig viele schöne Brauntöne, ausgesucht habe ich mir allerdings Do It Alone. Das ist ein Bronze-Braun, würde ich sagen, welches eine wunderbare Pigmentierung vorweist :).



Catrice Lidschatten | 400 My First Copperware Party


Ich liebe, liebe, liebe diesen wunderbaren Lidschatten von Catrice! *-* Leider ist er aus dem Sortiment gegangen, aber es ist andscheinend ein Dupe zu Satin Taupe von Mac. Der Lidschatten ist in einem wundervollen Braunton mit hellem Schimmer und gaaanz minimalem Lilaeinschlag, außerdem ist die Pigmentierung super!



MAC Lidschatten matte2 | Handwritten


Hier hätten wir einen schönen Basiclidschatten von MAC. Davon muss er jetzt nicht unbedingt sein, aber das Dunkelbraun mit dem matten Finish hat eine super Qualität. Es ist gut pigmentiert und lässt sich einfach in der Lidfalte verblenden.



Too Faced Chocolate Bar Lidschattenpalette | Amaretto


Erst mal vorweg: Über diese Lidschattenpalette muss ich unbedingt noch einen Post verfassen!


Der Lidschatten Amaretto ist ein ganz besonderes Schmuckstück, da er zwischen Braun und Dunkelrot changiert, sehr genial! Die Pigmentierung ist natürlich super und der Lidschatten ist auch schön buttrig.



Too Faced Chocolate Bar Lidschattenpalette | Hazelnut




Der zweite im Bunde aus der Too Faced Palette nennt sich "Hazelnut". Dieser Lidschatten ist ein helles Braun mit gold-bronzigem Schimmer. Je nach gewünschter Intensität des Amu's wende ich ihn in der Lidfalte oder auf dem beweglichen Lid an. Die Pigmentierung und das buttrige Gefühl ist immer super.



Ich hoffe euch haben meine Brauntöne genauso gut gefallen. Mögt ihr auch so gerne Braun auf euren Lidern?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was für schöne Lidschatten! Braun geht einfach immer. Eine tolle Farbauswahl, die du getroffen hast :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek au natural Palette habe ich auch und ich liebe sie! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)