Amu + Look | Violet Dreams

Mittwoch, September 23, 2015

Hallo ihr Lieben,
Violetter Lidschatten passt zu grünen Augen ganz wunderbar, weshalb ich vor kurzem mal wieder etwas lilafarbenes zum Weggehen geschminkt habe.
In der Schule muss ich nicht unbedingt ein so auffälliges Amu tragen, aber ansonsten im Alltag oder am Wochenende habe ich echt kein Problem, wie ein Papagei rumzulaufen:D.



Hier seht ihr natürlich zuerst einmal ein Fullface-Bild, das Amu ist natürlich recht stark, dafür habe ich dann einfach den Rest dezent gehalten.


Auf meine Wangen habe ich natürlich, wie fast immer, zuerst mein Hoola Bronzer angewendet und dann von Rival de Loop das Blush 03 pink grapefruit gepinselt. Diese Kombi ist schön frisch und lässt einen gesund aussehen.



Für das Amu habe ich zuerst einmal natürlich eine Base aufgetragen, die ist einfach Pflicht.
Dann kam der p2 high chrome Lidschatten in der Nuance 040 taupe chrome auf mein bewegliches Lid.
Die Lidfalte, sowie das äußere V habe ich erst mit dem Catrice Liquid Metal Lidschatten 050 We're The Inner Purple verstärkt und anschließend mit dem Catrice 570 Plum Up The Jam ausgeblendet. Natürlich wurde das gesamte Amu noch an den Kanten mit dem essence 22 blockbuster Lidschatten verblendet.
Zum Schluss habe ich einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.


Den Verlauf der verschiedenen Violetttöne finde ich sehr hübsch *-*!


Das sind alle meine Produkte, die ich für diesen Look benutzt habe:


Und hier seht ihr nochmal die Lidschatten:


Weil mir das Amu so gefallen hat, habe ich noch ein Spaßbild geschossen :D.


Gefällt euch dieser Look und das Amu auch so gut? Mögt ihr Violett auf den Augen?

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)