Aufgebraucht im Juli und August

Freitag, September 04, 2015

Hallo ihr Lieben,
Mein Kalender zeigt mal wieder einen neuen Monat an und auch meine "Mülltüte" ist für einen neuen Aufgebraucht-Post. Darum möchte ich euch heute gerne mal wieder zig leergequetsche (sofern das ging) oder aussortierte Kosmetikprodukte zeigen.

Es ist mal wieder ein schöner Berg geworden, bei einigen Produkten bin ich auch echt froh, sie weg zu haben :D.




Nivea In-Dusch Body Milk
Diese Bodymilk/-lotion oder wie auch immer man es nennen mag war in einer Box von Rossmann zu Weihnachten soweit ich mich erinnern kann. Ich habe sie mir extra für den Sommer aufgehoben, weil ich gehört habe, dass die Pflege eher leicht ist.
Nun die Anwendung finde ich ja ein wenig komisch, sich eincremen und das Ganze dann wieder abzuwaschen erschließt sich mir nicht so ganz :D. Auf jeden Fall ging nicht immer alles ab und ein Teil landete dann am Handtuch, die Pflegewirkung war dadurch auch nicht besonders hoch, aber okay. Ich werde die In-Dusch Bodymilk nicht wieder kaufen, sondern auf normale Bodylotion zurückgreifen.

alverde Bodyspray Gurke Wassermelone
Dieses Bodyspray hat einen süß-fruchtigen Geruch und ist recht sommerlich. Die Haltbarkeit ist nicht besonders lange, sie liegt vielleicht bei etwa 2-3 Stunden. Mir hing der Duft recht schnell zur Nase raus, weshalb ich ihn als Bettdeckenbestäuber veerwendet habe. Wird nicht nachgekauft.

Synergen Handcreme yummy
Diese Handcreme duftet lecker nach Vanille und zieht schön schnell ein, weshalb ich sie in der Schultasche hatte. Die Pflegewirkung ist ausreichend, aber nicht richtig stark. Für zwischendurch perfekt. War limitert, kann somit nicht nachgekauft werden.

alverde Repair-Haarspitzenfluid Traube Avocado
Dieses Fluid war sehr ergiebig, weil ich immer nur ganz wenig in meine Haarspitzen verteilt habe. Die Pflege fand ich gut, allerdings musste ich es jetzt wegwerfen, weil es schlecht geworden ist. Nicht so schlimm, war sowieso fast leer. Wird eventuell nachgekauft.



essence pro white effect Nagellack
Meiner Meinung nach lässt der Lack die Nägel nur recht lila wirken, bringt ansonsten aber nichts gegen Verfärbungen. Ich habe ihn als Unterlack angewendet. Wird nicht nachgekauft.

essence Glitzernagellack 112 time for romance
Ein sehr hübsches Exemplar, das ich aber wegen seinem Alter schnell aufbrauchen musste.

Catrice lala loves berlin LE Nagellack C04 Ruby Red
Ich habe ihn zum Mischen benutzt, beim einen Mal benutzen fand ich ihn allerdings gut. War limitiert, kann nicht nachgekauft werden.

Rival de Loop Unterlack
Diesen Unterlack von Rival de Loop mag ich gerne, da er schön schnell trocknet. Wurde schon in groß nachgekauft.

essence love letters LE Nagellack 03 grey-headed lovebird
Ein sehr schönes nudiges Graubraun, das mir leider auf die letzten Milliliter noch eingetrocknet ist :(. Kann nicht mehr nachgekauft werden.

essence Nagellack 137 wanna be your sunshine
Dieser Lack ist nur noch halbvoll, aber er gefällt mir einfach nicht. Deshalb habe ich ihn aussortiert und er wird natürlich nicht nachgekauft, ist aber sowieso nicht mehr im Sortiment.



Avène Sonnenschutz 50+
Diese Sonnencreme hat eine angenehme Konsistenz, aber leider glänzt sie recht stark und macht das Gesicht durch den hohen Sonnenschutz heller, als es eigentlich ist. Wird nicht nachgekauft.

essence lash princess mascara
Diese Mascara werde ich vielleicht nachkaufen, da sie schon gut war. Allerdings habe ich davor noch einige andere zu leeren. Ich kann aber keine Empfehlung aussprechen, weil Mascaras je nach Wimpern total anders sind.

Revlon Colourburst Lipcolour Butter 050 Berry Smoothie
Ein schöner glossiger Lippenstift, aber nichts besonderes. Mir hat die Farbe zwar gut gefallen, aber Produkte dieser Art findet man auch in Deutschland im essence oder Catrice Sortiment mit teils sogar besserer Haltbarkeit. Wird nicht nachgekauft.

Catrice Expect the unexpected LE Duo Kajal
Gefiel mir gar nicht, weil die Farben nicht schön waren. Wird nicht nachgekauft.



Labello Lip butter Raspberry Rosé
Diese Lipbutter verwende ich immer abends bevor ich schlafen gehe, weil die Pflege super ist. Wurde schon in anderen Sorten nachgekauft.

Colgate Whitening Zahncreme
Hellt die Zähne nicht merklich auf, riecht und schmeckt aber gut. Wird nachgekauft.

Rival de Loop seifenfreies Waschgel
Dieses Waschgel habe ich immer im Urlaub verwendet, da ich ja ansonsten was anderes nehme. Glücklicherweise verträgt es meine Haut, weshalb ich mir die Reisegröße nachkaufen werde.

Avène Sonnenschutz 50+
Diese Sonnencreme war noch blöder, da sie so komisch beige-weiß eingefärbt war, quasi Foundation und Sonnenschutz in einem. Gefiel mir nicht, wird nicht nachgekauft.

Welede Mandel Hautcreme
Diese Hautcreme hat mir bis auf kleine Unterbrechungen seit Januar gereicht, weil sie recht ergiebig ist. Die Pflegewirkung ist super gut, ich habe auch eher trockene Haut. Meine sensible Haut sagt auch nichts gegen sie, weshalb die Creme nachgekauft wird.

essence the gel nail polish topcoat
Diesen Topcoat mag ich sehr gerne, er trocknet den Lack relativ zügig durch, macht ihn haltbarer und glänzender. Wurde schon wieder nachgekauft.



- Aussortiert -



Für alle die es bis hierhin durchgehalten haben: Ich erlaube euch einen Keks zu essen :DD.
Welche der vorgestellten Produkten mögt ihr (nicht)? Was habt ihr aufgebraucht diesen Monat?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den the gel nail polish Top Coat liebe ich total! Schöner Post, du hast wieder so einiges aufgebraucht :o :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich Einiges aufgebraucht :) Ich liebe solche Posts, da man auf einen Schlag schnelle und kurz gehaltene Review und Kauf bzw keine Kauf Empfehlung bekommt :)

    Übrigens ist das eine Bild wo die vielen ausgequetschten Tuben und die Lipbutter drauf ist nach rechts gerutscht, ich glaube das soll nicht so sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)