Meine Haarroutine

Montag, September 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
Haare sind bei mir ein sehr gefragtes Thema, weil mir meine Haare sehr wichtig sind. Ich denke mal, das wird euch genauso gehen, gerade Frauen legen ja viel Wert auf ihre Haare! Damit meine immer (oder zumindest manchmal) hübsch aussehen, versuche ich immer die besten Produkte für sie zu finden.
Welche Produkte ich aktuell für meine Haare verwende, werde ich euch heute zeigen. 



Hier seht ihr mal meine Haare. Sie sind relativ hellblond, aber nicht krass hell, das ist auch meine echte Haarfarbe. Die Länge beträgt etwa bis zu 60cm, dabei sind die Haare eher dünn und es sind nicht zu viele. Meine Haare fetten nach etwa 2-3 Tagen, dann wasche ich sie natürlich auch :D und die Spitzen sind etwas trocken.


Schauma Push-up Volumen Shampoo
Das Shampoo mag ich ganz gerne, da es tatsächlich etwas Volumen in meine eher dünnen Haare zaubert. Außerdem ist es sehr ergiebig, günstig und reinigt gut.
Shampoo schäume ich immer erstmal in der Hand mit etwas Wasser auf und gebe es dann nur auf meine nasse Kopfhaut, in meine Längen wird es nicht einmassiert! Beim Ausspülen fließt es sowieso darüber und sonst werden die nur trocken.


Schauma Keratin Kraft Sprülung

Auch eine Spülung benutze ich von Schauma, die pflegt meine Haare ab etwas unter Schulterlänge ganz gut. Ich lasse sie 2 mal die Woche kurz in meine Haare einwirken und spüle sie anschließend wieder gut aus.


Alterra Haarkur Bio-Granatapfel& Bio-Aloe Vera

Diese Haarkur habe ich ganz neu, aber bisher fand ich sie gut. Haarkuren packe ich genauso wie Spülungen nur ab etwas unter der Schulter in die Haare und lasse sie dann 3-5 Minuten einwirken. Ich wende die Haarkur ein Mal pro Woche an.


Balea Sonnenschutzspray

Dieses Sonnenschutzspray habe ich mir letztes Jahr für den Urlaub gekauft und es pflegt die Haare echt gut. Deshalb wende ich es mittlerweile auch so noch an, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Ich mag es echt gerne.


Tangle Teezer

Den süßen Tangle Teezer mit Shaun das Schaf habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und seitdem kommt er immer mit. Diese Haarbürste kämmt meine Haare sehr gut durch ohne zu ziepen. Meine Haare bürste ich übrigens partieweise von unten nach oben, sodass sich Knoten im oberen Haar beim runterbürsten noch mehr verknoten.



Und jetzt gibts nochmal ein Bild von meinen Haaren von hinten:D.



Welche Produkte benutz ihr, um eure Haare zu pflegen?
PS: Heute ist mein erster Schultag nach den Ferien;o. Ich bin echt gespannt auf meinen Stundenplan, komme ja jetzt in die J1 :).

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Die Haarbürste mit Shaun habe ich auch!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Der Tangle Teezer hat ja ein süßes Muster :D :o Deine Haare sind richtig richtig schön, da lohnen sich die Produkte! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wundervolle Haare! *:* :)

    Das Schauma-Shampoo mag ich auch total gerne...vor Allem riecht es so gut!^^ Und die Haare fühlen sich nach dem Waschen so schön fluffig an. Ich habe es schon lange nicht mehr gekauft...wenn meine Vorräte alle sind, werde ich es mir wohl nochmal zulegen müssen.
    Mit dem Sonnen-Schutz-Spray kam ich leider überhaupt nicht zurecht. Es hat meine Haare total ausgetrocknet. Deswegen musste ich sie letztes Jahr auch so kürzen...nach dem Dom.-Rep Urlaub waren sie trotz des Sprays hinüber...:(


    Naja....ich verwende jetzt immer das Dove-Haaröl...das ist wahnsinnig toll und pflegend!^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön!!:*:))
      Ohja, ich mag es auch sehr gerne:) Dennoch wechsle ich Shampoo gerne, damit die Haare sich nicht zu sehr dran gewöhnen:).
      Wie schade! Ich mag es wirklich gerne:/
      Das schau ich mir auch mal an:)

      Löschen
  4. Super Post! Die Haarkur habe ich auch und ich mag die richtig gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze Shampoo und Spülung von Pantene Pro V und ein Pflege-Spray von Dove :) Bin mit den Produkten mehr als zufrieden und nutze sie schon jahrelang..

    Schauma habe ich als Kind immer genommen.. Bzw meine Mutter hatte es immer gekauft. Aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich ständig Knoten in den Haaren mit Schauma und mit einem anderen Shampoo hat sich das sofort gebessert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn man nicht immer Suchen muss :)
      Oh okay....:/

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)