Meine Septemberfavoriten

Mittwoch, September 30, 2015

Hallo ihr Lieben,
Lang, lang ists her, dass ich euch Favoriten gezeigt habe, aber ich hatte mal wieder richtig Lust darauf. Es sind alles Produkte die ich entweder (fast) täglich getragen habe oder beim mehrtägigen Tragen absolut geliebt habe.




Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain
Diesen Concealer habe ich zwar erst Anfang des Monats gekauft, aber er hat sich direkt zu einem Favoriten gemausert. Die Deckkraft ist relativ hoch, er lässt sich gut verteilen, nur mit der Dosierung muss man etwas aufpassen.

essence happy girls are pretty LE Lipbalm 02 Live, laugh, love and repeat*
Zuerst habe ich den Lippie gar nicht so gemocht, weil die Haltbarkeit nicht besonders lange ist, aber die Farbe finde ich dagegen echt super zurzeit. Sie ist einfach perfekt für den Alltag.

Rival de Loop young Rouge 03 pink grapefruit
Dieses Blush ist ja aktuell in meinem Project 10 Pan und ich finde es wirklich schön, auch wenn es mir manchmal aus dem Hals raushängt :D.



essence like a nauti girl LE Parfum*
Dieses Parfum ist nun im Gebrauch, weil ich mein vorheiges geleert habe und ich mag es echt gerne. Der Duft ist frisch-fruchtig, wie ich sagen würde und eigentlich eher sommerlich. Dennoch mag ich ihn zurzeit sehr gerne.

labello Lip Butter Vanilla& Macadamia
Diese Lipbutters verwende ich immer dick abends vor dem zu Bett gehen, da ich morgends dann wunderbar weiche Lippen habe. Der Duft ist auch sehr lecker vanillig und etwas süßlicher.



essence the gel nail polish Topcoat
Diesen Topcoat von essence lackiere ich über jeden meiner Nagellacke, da er diese super schnell durchtrocknen lässt und einen wundervollen Glanz hinterlässt. Außerdem ist er günstig.

essie Nagellack Shearling Darling
Auch dieser Nagellack ist nun in meinem Project 10+1 Pan, weil ich ihn so gerne mag. Die Farbe ist ein sehr dunkles Rot, das aber wunderbar edel aussieht. Noch dazu ist essie qualitativ einfach toll.


Was waren eure Favoriten im Monat September? Lest ihr solche Posts gerne?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Favoriten Posts mag ich echt gerne! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lipbutter auch, und der Geruch ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog. Er ist mir sofort sympatisch
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ♥

    Die Camouflage möchte ich mir in nächster Zeit auch zulegen und die Lipbutter liebe ich ebenfalls!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)