Meine Top 3 Herbstnagellacke

Mittwoch, September 16, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne mal wieder bei der "Top 3... Blogparade" von Diana von ineedsunshine mitmachen, denn da habe ich schon viel zu lange nicht mehr teilgenommen. Das aktuelle Thema "Herbstnagellacke" spricht mich noch dazu auch sehr an.
In den Herbst gehören für mich eher gedecktere Farben, teils auch dunkler oder welche, die den Farben des Herbstlaubs ähneln.

Die Auswahl war wirklich schwer, aber letztendlich habe ich mich auf diese 3 festgelegt:




p2 Nagellack | 996 before sunrise
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml


Gerade diese Farbe erinnert mich sehr an Herbstlaub, da sie so toll rot-braun-gold-orange ist und Schimmer enthält. Ich freue mich wirklich sehr die Farbe wieder zu tragen, leider ist sie nicht mehr im Standartsortiment!





essie Nagellack | 252 maximillian strasse her
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Diese Farbe finde ich absolut schön, da sie sehr hübsch, aber dennoch eher dezenter ist. Es ist ein gedecktes Grün mit etwas Blaustich und seehr schwer zu beschreiben. Essie Nagellacke mag ich sehr gerne, da sie qualitativ überzeugen!



Manhattan Nagellack | 53S
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml


Der altrosafarbene Manhattan Nagellack ist zwar nicht unbedingt herbstlich, da man ihn auch in den anderen Jahreszeiten sehr gut tragen kann, dennoch mag ich solche gedeckten Farben gerade im Herbst sehr gerne und freue mich deshalb, ihn zu tragen.


Mögt ihr auch so gerne Herbstfarben auf den Nägeln? Welche hättet ihr euch ausgesucht?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, der erste Nagellacke ist echt schön, habe ich so noch gar nicht gesehen :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich ein bisschen einzigartig:)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist und uns deine drei Favoriten zeigst. Den p2 Before Sunrise habe ich glaube ich auch noch irgendwo, den muss ich mal wieder lackieren. Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)