Review | deBBY lipchubby matt 03 strong red

Montag, September 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch mal wieder gerne einen Lippenstift vorstellen. Dieser kommt allerdings von der Marke deBBY, welche ich bisher nur in österreichischen Drogerien entdeckt habe. Vielleicht wisst ihr ja noch, dass ich in den Ferien in Österreich war. Natürlich musste ich dort auch mal die Drogerie Bipa erkunden und was mitnehmen :D.




deBBY lipchubby mat Lippenstift | 03 strong red
Preis: 5,99€
Inhalt: ?


Als ich in Österreich war, gab es glücklicherweise 15 oder 20% Rabatt auf alles, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls war dieser Lippenstift so noch etwas günstiger, 6€ finde ich nämlich gar nicht mal so günstig.
Das Packaging ist auch relativ normal, nicht unbedingt besonders, aber durchaus akzeptabel.



Durch diese Spitze konnte ich den Lippie super angenehm und auch relativ präzise auftragen. Das klassische Hellrot mit mattem Finish steht auch wahrscheinlich so ziemlich jeder Frau, die sich traut ;).


Die Pigmentierung des Lippies ist auch super, wie man sieht. Ich bin damit wirklich zufrieden, bei mir dürfen solche Farben nämlich gerne deckend sein.



Die Haltbarkeit des Lippenstifts war ganz angenehm mit etwa 4 Stunden, dabei war das Tragegefühl trotz des matten Finishes auch gar nicht störend.
Trinken hat der Lippie gut überstanden, nach dem Essen sollte man schon nochmal nachtragen...



Insgesamt kann ich dieses klassische Rot definitiv empfehlen, nur ist es leider nicht in den deutschen Drogerien erhältlich. Ich denke, da gibt es aber genug Dupes :).

Wie findet ihr Rot auf den Lippen? Tragt ihr das gerne?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der ist ja mal so richtig matt!^^
    Und dieses klassische rot steht dir hervorragend!
    Gefällt mir sehr gut...ich überlege schon, wen ich anheuern kann um ihn zu für mich zu besorgen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Das freut mich richtig, ich hoffe du bekommst ihn!!!:D

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich auch aus Spanien oder Italien, glaube ich jedenfalls :D Die Farbe ist echt toll, ich liebe matte Farben! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, hab ich da noch gar nicht gesehen;D

      Löschen
  3. Das steht dir wirklich so, so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)