Review | essence happy girls are pretty LE Nagelprodukte

Montag, September 07, 2015

Hallo ihr Lieben,
Wie schon hier erwähnt geht es heute mit den Nagelprodukten der happy girls are pretty LE weiter. Auch die Nagellacke sind farblich im nudigen Bereich anzusiedeln, selbst die Nagelfeile, welche der LE angehört ist in dezente Farben gehalten:).

Insgesamt gefällt mir nude ja echt ganz gut auf den Nägeln, aber ich habe trotzdem nichts gegen knallige LE Lacke:D. Toll finde ich jedenfalls, dass die 6 verschiedenen Nagellacke der LE, von denen ich 4 zugeschickt bekommen habe, auch teils unterschiedliche Finishes haben. Aber das seht ihr ja gleich:).



Die Farbauswahl, die ich bekommen habe, ist ganz hübsch und auch ein bisschen vielfältig. Da hätten wir einmal ein weiß, einen ganz hellen apricot-Ton, eine Leberwurstfarbe und ein Schokobraun.


essence happy girls are pretty LE Nagellack | 01 make me smile
Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml


Das Fläschchen finde ich nicht besonders, es ist einfach relativ zweckmäßg, aber bei dem Preis verkraftbar!
Den Auftrag fand ich mit dem mittelbreiten Pinsel eigentlich ganz angenehm, er hätte nur für meinen Geschmack noch etwas runder zugeschnitten sein dürfen.


Zu dem Ergebnis auf dem Bild kam ich mit zwei Schichten, also eine ganz normale Deckkraft. leider war die Trockenzeit nicht sehr gut,  die Farbe hat eine ganze Weile gebraucht zum Trocknen!
Auch die Haltbarkeit hat mich mit Tipwear nach 1-2 Tagen gar nicht überzugen können. Schade, ich finde dieses perlweiß sehr hübsch.




essence happy girls are pretty LE Nagellack | 03 enjoy the little things
Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml


Das Fläschchen ist bei diesem Nagellack natürlich das gleiche, aber den Aufkleber mit "I am pretty matt" finde ich süß!
Bei dieser Farbe handelt es sich nämlich um ein helles Apricot mit mattem Finish und Schimmer.


Der Auftrag war bei dem Lack leider nicht so angenehm, da man recht schnell sein musste. Ich glaube, das lag an dem matten Finish. Zum Ausbessern und wegen der Deckkraft habe ich das Finish mit einer zweiten Schicht etwas ausgleichen können.
Noch dazu war die Trockenzeit hier richtig schlecht, also nochmal schlechter als beim vorherigen Nagellack. Ich habe mir nach etwa 1-2 Stunden noch richtige Macken reingehauen ohne stark wo anzuschlagen :(.


Genauso die Haltbarkeit, welche wieder bei 1-2 Tagen ohne Tipwear lag...




essence happy girls are pretty LE Nagellack | 04 just happy!
Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml


Dieser Lack hat mir auf Anhieb am allerbesten gefallen, ich mag einfach solche Leberwurstfarben unglaublich gerne zu gewissen Anlässen. 


Durch das ganz normale Cremefinish war der Auftrag wieder total angenehm und die Deckkraft war nach zwei Schichten optimal.
Die Trockenzeit war bei dem Nagellack wieder etwas besser und ich habe zumindest nach etwas mehr als einer Stunde nicht mehr ganz so arg auf meine Nägel achten müssen.


Nur leider kam auch hier eine Ernüchterung mit Tipewear nach maximal 2 Tagen, schade!



essence happy girls are pretty LE Nagellack | 06 the choco side of life
Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml


Der Nagellack hat gleich zu Beginn meinen Blick angezogen, einerseit weil ich Braun noch nie auf meinen Nägeln getragen habe und andererseits, weil er so im Fläschchen hübsch aussieht.


Der Auftrag und die Deckkraft waren mit 1-2 Schichten zwar ganz gut, aber dann tauchten plötlich zig Bläschen auf. Die habe ich zwar mit einem Topcoat etwas ausgleichen können, aber dennoch  ist das doof.


Trotz des Topcoats war auch bei dem Nagellack die Haltbarkeit nicht besser. Nach 1-2 Tagen möchte ich einfach noch keine Absplitterungen oder Tipwear!



essence happy girls are pretty LE Nagelfeile | 01 keep calm and be happy
Preis: 1,79€


Diese Nagelfeile ist eine 2 in 1 Feile, da sie einmal eine Seite zum Kürzen der Nägel und dann noch eine zum Formen hat. Die beiden Seiten unterscheiden sich einfach ein bisschen in der Grobheit.
Die Feile feilt gut, mehr kann ich nicht wirklich sagen :D.



Insgesamt finde ich die Nagellacke qualtitativ leider sehr enttäuschend, die Feile ist dagegen gut und empfehlenswert.

Habt ihr euch Nagellacke aus der LE mitgenommen? Sind sie bei euch auch so schlecht oder "vertragen" die sich einfach nicht gut mit meinen Nägeln?


Hier kommt ihr zur Review des Lipbalms, sowie der Lidschatten- und der Konturpalette der happy girls are pretty LE.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schade, dass die Nagellacke nicht so gut sind, die Farben sind wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Nagellacke sind farblich echt traumhaft. Schaue ich mir mal genauer an, sonst halten essence Lacke bei mir immer ewig :D Die Nagelfeile ist vom Design total süß, aber ich glaube, kaufen würde ich sie mir nicht :D Schöner Post und tolle Review :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht halten sie ja bei dir länger:)

      Löschen
  3. Mich spricht ja leider keine Farbe wirklich an .. Aber die Nagelfeile ist cute af!:) ♥ Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sicherlich auch wieder LEs, die mehr nach deinem Geschmack sind:)) Lieben Dank!

      Löschen
  4. Wow, unglaublich schönes Mani mit wirklich tollen Farben, einfach aber sooo schön!
    Hast mich inspiriert, die Farbkombi werde ich demnächst auch mal probieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Farben, aber leider sind es nicht meine Farben. Ich trage sehr selten solche hellen Farben auf den Nägeln.
    Der schokobraune Nagellack hat es mir aber aus dieser LE sehr angetan. Er erinnert mich an Schokolade.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)