Review | Luvos Heilerde 2

Freitag, September 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
Jeder wünscht sich doch gleichmäßige und schöne reine Haut, oder?! Auf der Suche nach einigen Produkten, die ein schönes Hautbild verschaffen bin ich auf Heilerde der Marke Luvos gestoßen. Genau um die soll es heute auch gehen!




Luvos Heilerde 2 hautfein
Preis: 4,75€
Inhalt: 480g


Diese Heilerde ist extra für die Haut, also zur äußerlichen Anwendung, denn es gibt auch noch Heilerde zur inneren Anwendung. Sie ist für wirklich viele Dinge gut, das könnt ihr ja auf dem oberen Bild lesen. 
Ich persönlich habe mir die Heilerde nur zur Anwendung als Maske gegen Hautunreinheiten gekauft und dementsprechend auch nur in dieser Funktion getestet. 

Die Heilerde kommt pulverförmig daher, sie ist braun und riecht ziemlich neutral, sie ist auch ohne (chemische) Zusätze und aus naturreinen Materialien, sowie Spurenelementen.


Zuerst einmal mische ich das Pulver mit etwas Wasser in einem Schälchen zusammen und anschließend verteile ich diese Masse auf mein Gesicht. Natürlich habe ich dieses davor abgeschminkt, ansonsten wirkt die Maske nicht so gut!


Die Heilerde trocknet dann nach und nach in etwa 15 Minuten an und man kann sie mit Wasser gut wieder vom Gesicht abwaschen.
Meine Haut fühlt sich anschließend super gereinigt an, ich bin echt zufrieden mit der Heilerde. Da ist keine Chemie drin und sie tut meiner Haut gut.



Ich kann euch die Heilerde tatsächlich sehr empfehlen! Man braucht auch nie besonders viel Produkt, wodurch sie sicherlich lange halten wird.

Benutzt ihr womöglich auch Heilerde? Wenn ja, nur als Maske oder für was noch?:)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe die Heilerde Maske! Nur muss ich momentan ein wenig vorsichtig damit sein, da sie die Haut schon stark austrocknet. Aber allgemein ist die Wirkung ein Traum! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei solchen Masken ist es auch besser man verwendet sie nicht zu oft.

      Löschen
  2. Das hört sich echt toll an, sehr schöne Review! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heilerde mag ich selbst auch richtig, richtig gerne und ich selbst finde, dass meine Haut danach immer total gut aussieht! Kann das Produkt ebenfalls nur weiterempfehlen! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)