Review | Manhattan Nagellack 53S

Montag, September 21, 2015

Hallo ihr Lieben,
Sicherlich habt ihr schon von den Neuerungen der Manhattan Nagellacke gehört? Das dreieckige Flakon wird in einen rechteckigen Flakon getauscht. Ich hatte zwar nie Probleme mit dem alten Fläschchen, aber das Neue ist schon nochmal hübscher.
Jedenfalls habe ich noch einen alten Nagellack, den ich euch jetzt noch vorstellen möchte, bevor er womöglich aus dem Sortiment fliegt.




Manhattan Nagellack | 53S
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml


Der Nagellack kommt in eben diesem dreiecksförmigen Flakon daher, der ist ganz schön Geschmackssache. Ich habe schon viele negative Meinungen gelesen. 
Ich persönlich finde nur schade, dass die Lacke keine richtigen Namen haben, aber auch das wurde mit dem neuen Fläschchen geändert.


Die Farbe des Nagellacks ist recht zurückhaltend, ein dezentes altrosa, das bestimmt vielen Mädels stehen wird. Ich habe den Lack von einer ganz lieben Freundin bekommen und er gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbe ist gerade für den Alltag total hübsch und man macht damit sicherlich nichts falsch.


Der Auftrag war mit dem mittelbreiten Pinsel ganz okay, da gibt es nichts zu meckern. Für dieses Ergebnis habe ich 2 Schichten lackiert, da deckt der Nagellack dann auch super!

Die Haltbarkeit von Manhattan Nagellacken ist bei mir eigentlich immer ganz gut, da sie bei etwa 4-5 Tagen liegt. Demnach hält sie eine Arbeitswoche aus;).



Ich mag diesen Nagellack von Manattan tatsächlich sehr gerne.
Mögt ihr Manhattan Nagellacke? Hat euch das alte Design des Fläschchens besser gefallen oder das Neue?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke von Manhattan mag ich allgemein ziemlich gern, daher werde ich mich bei den neuen auch mal durchtesten. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)
    Ich persönlich liebe die Nagellacke von Essie und kaufe auch grundsätzlich nurnoch diese.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)