Review + Nageldesign | essence 10 true love

Freitag, September 11, 2015

Hallo ihr Lieben,
Die Temperaturen haben für mich den Herbst eingeläutet, weshalb ich auch wieder herbstliche Farben ausgepackt habe und ganz fleißig am Tragen von warmen Outfits bin. Dazu passend gehören natürlich auch ein paar schöne Nagellacke in Herbstfarben, dazu gehören für mich auf jeden Fall dunklere Rottöne. Heute möchte ich euch gerne ein solches Exemplar von essence vorstellen. 



essence the gel nail polish | 10 true love
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml


Dieser Nagellack stammt aus der "neuen" the gel nail polish Reihe von essence. Zu den normalen Farblacken gibt es auch noch ein Unter-, sowie einen Überlack. Das System habe ich euch vor einem Weilchen schon mal hier vorgestellt. So viel vorweg: Ich war zufrieden!


Bei der Farbe 10 true love handelt es sich um ein recht klassisches Dunkelrot mit leichtem Pinkstich. Sie hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit dem dress to kilt bzw. dem fishnet stockings von essie.

Der Pinsel war echt super zum Auftragen des Nagellacks, weil er ziemlich breit ist, wodurch das Lackieren super schnell geht.


Passend zu dem edlen Rot wollte ich noch eine dezente Verschönerung des Lacks, es ist eben doch nur ein normaler Cremelack. Ich weiß gar nicht, was das ist, was ich gemalt habe... Ich habe einfach mal so drauf losgepinselt. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls ganz gut, 


Der Glanz der neuen essence Nagellacke ist wirklich toll, oder was meint ihr?
Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten, obwohl teilweise auch schon eine einzige ausgereicht hätte. Ich lackiere aber einfach grundsätzlich zwei Schichten :D.


Leider hatte ich diesmal schon nach zwei Tagen an ein paar Fingern ganz leichte Tipwear, nicht störend, aber ich wollte es mal erwähnen. Ansonsten war die Haltbarkeit aber bis zum Ablackieren nach 4 Tagen gut.


Für die Details habe ich von Rival de Loop diesen weißen Nagellack verwendet:


Wie gefallen euch die neuen essence Nagellacke? Was sind eure Lieblingsnagellackfarben im Herbst?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Im Herbst liebe ich dunkle Töne: violett, rot, blau, usw. Aber auch Nude. Erst kürzlich habe ich dazu einen ausführlichen Post gepostet. Schöner Nagellack! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nageldesign. Erinnert mich auch ein wenig an Weihnachten.
    Ich finde es gut, dass du so günstige Drogerielacke verwendest, da ist es direkt leichter das Ganze nachzumachen :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich habe den gleichen Nagellack, er ist wirklich toll!
    Dein Nageldesign ist sehr schön♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein schöner Post.
    Ich finde die Nagellackfarbe unglaublich schön und es ist eine tolle Herbstfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)