Aufgebraucht im September und Oktober

Freitag, Oktober 23, 2015

Hallo ihr Lieben,
Es geht wieder auf das Ende des Monats zu und deshalb gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post, wie eben alle zwei Monate. Diese Posts waren bisher immer recht beliebt, deshalb werde ich euch meinem Müll gerne weiter zeigen :D.

Diesmal habe ich auch wirklich ziemlich viel geleert, also macht auch einen Tee und holt euch ein paar Kekse :D.




Schauma Push-up Volumen Shampoo silikonfrei
Dieses Shampoo haben meine Haare echt gerne gemocht, sie wurden nämlich sehr gut gereinigt und nicht ausgetrocknet. Außerdem gefällt mir diese große Größe sehr gut, da muss ich nicht so oft einkaufen und mir bleiben weitere Einkäufe erspart (schon Geld gespart :) ). Wurde bereits nachgekauft.

Aveo Pflegedusche Just Lovely!
Dieses Duschgel ist gar nichts besonderes, aber es hat recht gut gerochen und war super günstig. Gepflegt hat es meine Haut zwar nicht, aber auch nicht ausgetrocknet. Kann nicht nachgekauft werden.

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner
Diesen AMU Entferner mag ich sehr, sehr gerne, da er mein Make-up schnell, gut und reizfrei herunternimmt. Noch dazu ist er super günstig. Wird immer wieder nachgekauft.

Aveo Nagellackentferner mit Aceton
Diesen Nagellackentferner hatte ich für etwas schwerer herunter zu bekommende Nagellacke, aber ich werde stattdessen lieber den ohne Aceton verwenden. Meinen Nägeln zuliebe wird der also nicht nachgekauft.


CD Orangenblüten Deo
Dieses Deo war sehr, sehr ergiebig und ich habe es auch ganz gerne gemocht. Der Duft war ganz okay und die Wirkung, wenn man nicht so stark schwitzt, auch. Wird vielleicht nachgekauft.

essence like a day in paradise Eau de Toilette
Dieses Parfum von essence fand ich sehr lecker mit dem Kokos-/ Vanilleduft und es war auch sonst gut. Nach weiteren Parfums werde ich es vielleicht wieder nachkaufen.

healthy sexy hair Leave in Conditioner
Diese Sprühkur fand ich ganz okay, ich habe sie mal vom Frisör bekommen, aber sie war nicht wirklich aufregend. Wird nicht nachgekauft.

Balea Aqua Augen Roll-On
Diese Augenpflege ist ziemlich leicht, aber für mein Alter wahrscheinlich okay. Dennoch mochte ich sie nicht so gerne, weil sie lange zum Einziehen gebraucht hat. Kann man so gar nicht mehr nachkaufen.

Maybelline the Collossal Volume Express Mascara
Dies Mascara war recht solide, hat aber keine besondere Länge, Fülle oder keinen besonderen Schwung gezaubert. Wirklich wasserfest war sie auch nicht. Wird nicht nachgekauft.


essence Be Loud! LE Blush
Dieses Blush habe ich ganz gerne gemocht, aber ich bin dennoch froh bei meiner Sammlung mal ein weiteres geleert zu haben. Kann gar nicht mehr nachgekauft werden.

Revlon Lipcolor Butter Juicy Papaya
Diese Lipbutter wurde ja sehr gehypt die letzten Jahre, sie fühlt sich auch gut an, aber soo besonders fand ich sie dann auch wieder nicht. Außerdem war die Farbe ein Fehlkauf, Orange mag ich eigentlich nicht soo arg. Wird nicht nachgekauft. 

Catrice Lippenstift 200 Get The Nudes Papers
Dieser Lippenstift stammt auch aus meinem Aufbrauchprojekt und ich mochte die Farbe echt gerne. Dennoch freue ich mich auch hier über einen Lippenstift weniger :D. Kann nicht mehr nachgekauft werden.

Rival de Loop Eyeshadow Base
Diese Base fand ich recht solide, aber dieses eingefärbte, gelbliche brauche ich nicht unbedingt. Wird eher nicht nachgekauft.

essence love letters LE Nagellack I got a crush on blue
War eine recht nette Farbe, aber hat ewig zum Trocknen benötigt. Kann nicht mehr nachgekauft werden. 


Rival de Loop Nagellack weiß
War okay, aber nicht besonders. Wird nicht nachgekauft.

Rival de Loop Unterlack
Diesen Unterlack fand ich ganz okay, aber auch er war nicht besonders. Wird vielleicht nachgekauft.

Catrice Longlasting Eyepencil 040 Karate with Bronze lee
Eine schöne Farbe, aber eigentlich mag ich diese Stifte nicht so gerne. Wird nicht nachgekauft.

Manhattan Lipliner 951 Chocolate
Diesen Lipliner habe ich natürlich nicht also solches verwendet, sondern auch als Eyepencil. Da fand ich die Farbe ganz nett, aber er er war etwas schmierig. Wird nicht nachgekauft.


p2 Perfect Face anti red base
Diese Base gleicht Rötungen zwar wirklich ganz gut aus, aber sie hat Glitzer bzw. Schimmer enthalten, was ich total doof fand. Wird aussortiert.

MaxFactor Lipfinity 006 Always Delicate
Diese Lippenprodukte mag ich entgegen vieler Leute gar nicht, aber mir viel es sehr schwer das Teil jetzt auszusortieren. Dennoch mag ich einfach nicht, dass er so bröselig auf meinen Lippen wird.

Rival de Loop young Wet& Dry Concealer
Auch dieser Concealer hat so eine anti red Wirkung und ich fand ihn tatsächlich gut, aber ich finde einfach keinen Anspitzer mit einer so großen Öffnung. Deshalb wird er jetzt leider aussortiert.


Habt ihr auch ein paar der Produkte aufgebraucht oder kennt sie? Was habt ihr geleert?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Maybelline Mascara habe ich auch, mag sie aber nicht besonders gerne, dafür hat sie für mich zu wenig Effekt. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Den RDL Augen Make Up Entferner wollte ich mir auch schon länger zulegen, bin nur noch nicht dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich habe mir den Rival de Loop AMU Entferner auch letztens gekauft und mag ihn echt gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)