Blogparade | Deine 3 Must Haves im Herbst

Samstag, Oktober 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
Der Herbst neigt sich ja langsam schon dem Ende zu und deshalb möchte ich gern bei der "Deine 3 Must Haves im Herbst" Blogparade von der lieben Nicole von tobeyoutiful mitmachen.

Dabei darf man sich 3 Dinge aussuchen, egal aus welcher Kategorie, die man einfach nicht wegdenken kann im Herbst. Meine 3 Dinge seht ihr schonmal hier:





Kerzen


Kerzen finde ich im Herbst, aber auch im Winter immer super. Am liebsten Duftkerzen, mit einem angenehmen Geruch oder eben solche hübsch dekorierten, wie auf dem Bild. Die habe ich so von einer netten Freundin zum Geburtstag bekommen :).
Kerzen spenden einfach schönes Licht, das in den kalten Monaten zu wenig vorhanden ist.


beerige Lippenstifte - trend it up ultra matte Lipstick | 090


Ich habe euch den Lippenstift ja schonmal hier vorgestellt, aber ich kann einfach nicht genug schwärmen über in. Beerige Töne mag ich ja sowieso super gerne im Herbst, aber in matt ist die Haltbarkeit dann auch noch total überzeugend.


In Wirklichkeit ist der Lippenstift auf den Lippen auch matt.



große, flauschige Schals - Zara | Doppelseitiges Halstuch mit Karos und Streifen


Diesen Schal, ja ich nenne ihn Schal, kann ich auch als Decke benutzen. Ich finde die Farben richtig schön und er passt auch zu recht vielem. Allerdings muss ich mir unbedingt auch noch so einen großen, flauschigen Schal in einem unauffälligen Muster kaufen. 
Hier könnt ihr diesen Zara Schal kaufen.


So kann man den Schal beispielsweise tragen (Vielleicht eher mit einem Pulli, als mit einem T-Shirt :D):



Was sind eure Favoriten im Herbst?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kann mich dir bei allem anschließen! :) Ich bin so ein großer Herbst und Winter Fan :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich eigentlich nicht^^
      Ich lieeeeebe es warm, von demher mag ich auch viel lieber den Frühling und den Sommer :D

      Löschen
  2. Dieser Blogpost beschreibt nur zu gut, was ich am Herbst liebe *-*
    Schals, Kerzen & beerenfarbige Lippenstifte :D
    wirklich tolle Bilder :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lippenstift, die Farbe schreit ja förmlich Herbst! Perfekt!
    Der Schal sagt mir auch total zu, sehr chic!

    Habe mich total über deinen Post gefreut!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.
    Der Lippenstift von Trend it up gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch qualitativ echt gerne;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)