Blogparade | Fall in Essielove - Angora Cardi

Montag, Oktober 19, 2015

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr ja schon von der tollen Essie Herbstblogparade "Fall in Essielove" von der lieben Jen gehört. Ich darf gücklicherweise auch wieder Teil davon sein. 
Darum kann ich euch heute meinen liebsten Herbstessie "angora cardi" vorstellen.




Essie Nagellack | 42 angora cardi
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml


Bei angora cardi handelt es sich um ein bräunliches gedecktes Rotviolett, sehr hübsch und sehr herbstlich. Das war mein allererster Essie Nagellack und ist tasächlich auch einer meiner liebsten, daher auch schon zur Hälfte geleert.


Deckend auftragen lies sich der hübsche Farbton in zwei Schichten und mit dem wunderbar breiten Pinsel auch sehr sauber und fast ohne Patzer.
Der Farbton lässt das Nagelbett recht lang erscheinen und passt meiner Meinung nach auch gut in den Alltag, weil er recht gedeckt ist. Quasi ein farbiges Nude :D.



Das Finish ist, wie ihr seht, sehr glossy und eben einfach ein ganz normales Cremefinish. Aber gerade das macht die Farbe ziemlich edel. Ich finde sie auch wirklich wunderhübsch auf den kurzen Nägeln.



Die Haltbarkeit von Essies liegt bei mir meist so ca. zwischen 5 und 7 Tagen, sie ist also sehr gut. Danach habe ich dann aber auch immer gerne wieder ein bisschen Abwechslung, also eine neue Farbe.



Hier könnt ihr auf den Banner klicken und die jeweiligenPosts der zwei Bloggerinnen für den Tag lesen.

Site map


An InLinkz Link-up

Heute ist übrigens die liebe Resi vom Pinselparadies mit mir an der Reihe. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, welchen Essie Nagellack sie euch zeigt.

Welchen Essie Nagellack tragt ihr am liebsten im Herbst?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe ist so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt perfekt für den Herbst, der Nagellack ist traumhaft! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt wirklich super zum Herbst :)

    Verrätst du mir mit welcher Kamera du die Bilder gemacht hast? Sind nämlich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Herbstfarbe hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)