Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Mittwoch, Oktober 07, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich direkt wieder bei der "Top 3... Blogparade" von Diana von ineedsunshine mitmachen, denn solche Blogparaden sind super für die Vernetzung von Bloggern! Auch das Thema "Herbstlippenstifte" spricht mich mal wieder sehr an.

Im Herbst gehören für mich eher gedecktere oder beerige Farbtöne auf die Lippen, das darf aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.



trend it up Lippenstift | 090 matte
Preis: 2,25€
Inhalt: 4,2g


Beginnen wir gleich mal mit einem beerigen Exemplar, genau wie ich es liebe! Diesen wundervollen, dunkleren roten Lippenstift habe ich euch schonmal hier vorgestellt. Trend it up ist ja eine ziemlich neue Marke, aber dennoch hat sie mit diesem Lippenstift direkt mein Herz erobert.




Die Pigemntierung ist erstmal super und dann hält der Lippie durch das matte Finish auch noch ziemlich lange. Sehr empfehlenswert;).




MAC Lippenstift | Syrup
Preis: 20€
Inhalt: 3g


Erstmal vorweg: Den Lippenstift habe ich gewonnen, er ist also nicht selbstgekauft. 20€ für einen Lippenstift finde ich nämlich schon eine ganze Stange Geld!
Außerdem denke ich auch nicht, dass die Farbe undupebar ist, nur gefällt sie mir eben und deshalb möchte ich euch den Lippie zeigen.




Die Pigmentierung des Rosenholztons ist nicht so stark, aber es ist auch eher ein leichteres Cremefinish. Dadurch ist die Haltbarkeit natürlich auch nicht so lange wie bei einem matten Lippenstift, aber durchaus okay.



Catrice Lippenstift | 030 Ginger& Fred
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,8g


Hier haben wir einen gedeckten Rotton mit Brauneinschlag, definitiv wie für den Herbst gemacht. Außerdem hat der Lippie noch etwas goldenen Schimmer, der allerdings nicht zu krass ist.



Die Pigmentierung ist gut, aber nicht zu krass und das Cremefinish macht den Lippenstift sehr angenehm zu tragen. Dadurch ist die Haltbarkeit aber natürlich auch eher mittelmäßiger.
Ach und leider ist der Lippenstift gar nicht mehr im Catrice Standartsortiment, sehr schade.


Wie gefallen euch meine auserwählten Lippies? Tragt ihr irgendwelche Lippenstiftfarben besonders gerne im Herbst oder seid ihr da nicht so jahreszeitenspezifisch?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Lippenstift von TIU gefällt mir total gut, die Farbe ist echt schön. Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher am schönsten ist, alle soo schön!! Tolle Bilder, Liebes!♥
    Hab noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich alle richtig schön und stehen dir so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Töne ausgesucht, ich trage im Herbst gerne ähnliche Töne. Besonders Mac Syrup gefällt mir auch schon seit einer Weile :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Schöne Auswahl! Der Lippenstift von Trend it up gefällt mir besonders gut. MAC Syrup habe ich auch, trage ihn aber viel zu selten. Sollte ihn mal wieder hervorkramen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)