Review | Christina Aguilera Unforgettable Eau de Parfum

Mittwoch, Oktober 21, 2015

Hallo ihr Lieben,
Parfum ist immer sehr schön, wenn man ein bisschen mit seinem Geruch und seinem daraus folgenden Auftreten spielen möchte. Ich persönlich habe ein Parfum für den Alltag, welches eher leicht und frisch ist und eines für feinere Anlässe, das eben etwas schwerer und süßer ist. Im Alltag kriege ich von solchen Düften auch recht schnell Kopfweh, also ist das für mich nichts für jeden Tag.




Christina Aguilera Eau de Parfum | Unforgettable
Preis: 9,95€
Inhalt: 15ml


Das Design ist auch relativ edel für den Preis gehalten, in schwarz mit aufgedruckter Spitze und einem Deckel, der an einen edlen Kristall erinnert. Ich finde das jetzt nicht so umwerfend, aber durchaus hübsch.

Dieser Duft ist ein eher schwererer Duft, welchen ich eben für festlichere Angelegenheiten aufsprühe. Damit fühle ich mich dann auch direkt etwas edler;).

Kopfnote   Granatapfel, Plaume
Herznote   nachtblühender Jasmin, türkische Rose
Basisnote   Kaschmir, Tonkabohne, Vanille

Ich persönlich rieche recht stark die Rose, den Jasmin und die Vanille heraus, dadurch kommt mir der Duft auch recht schwer und süß vor. Natürlich entwickelt sich der Duft nach der Zeit ein wenig und so rieche ich zuerst vorallem die Rose und anschließend die Vanille.

Die Haltbarkeit des Dufts ist auf meiner Haut wirklich lange und so rieche ich selbst noch abends etwas davon, zwar nicht mehr so stark, aber dennoch ausreichend.


Insgesamt kann ich euch den Duft gerne empfehlen, wenn ihr vielleicht gerade in den kälteren Jahreszeiten oder zu Festlichkeiten auf etwas schwerere und süßere Düfte steht. Probiert das Parfum am besten mal in einem Laden aus.

Kennt ihr diesen Duft? Welche Duftrichtung tragt ihr am liebsten?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich kenne allgemein die Christina Aguilera Düfte, bisher haben sie mich aber nie sonderlich angesprochen. Aber ein sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du ja mal wieder:)

      Löschen
  2. So, nun habe ich eindeutig einen neuen Lieblingsblog und du deine 70 GFC Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Duft auch und finde ihn auch eher etwas süßlich, schwer, aber sehr schön, gerade für abends. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)