Review | Essie 252 maximillian strasse her

Montag, Oktober 12, 2015

Hallo ihr Lieben,
Der Herbst ist eingebrochen und passend dazu ändern sich natürlich auch die Lackfarbe auf meinen Nägeln in eher gedecktere und eben herbstliche Töne.
Heute möchte ich euch gerne das Essie-Schätzchen "maximillian strasse her" zeigen.





Essie Nagellack | 252 maximillian strasse her
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Bei maximillian strasse her handelt es sich um einen sehr, sehr schwer zu beschreibenden Farbton. Ich würde sagen es ist ein Mix aus grau, blau und grün. Jedenfalls ist diese Farbe total hübsch und herbstlich. Er ähnelt dem "Parka Perfect" aus der Winter LE 2013 sehr, hat aber keinen Glitzer.


Der Auftrag gelang mit dem breiten Pinsel mal wieder super schnell und einfach, für dieses schöne deckende Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt. 


Was ich an Essie Nagellack so besonders toll finde, ist die schnelle Trockenzeit, die auch wieder bei maximillian strasse her vorhanden ist.
Der Lack ist tatsächlich innerhalb von ca. einer halben Stunde bis Stunde komplett durchgetrocknet;o. Das Antrocknen passiert schon nach wenigen Minuten.


Die Haltbarkeit von maximillian strasse her lag bei mir bei etwa 5 Tagen, also einer Arbeitswoche. Das finde ich ziemlich gut, obwohl es sogar noch Essies mit noch besserer Haltbarkeit gibt.



Wenn ihr diesen Farbton mögt, kann ich euch nur sagen: Schlagt zu!;))

Wie findet ihr diese Farbe? Mögt ihr Essies auch so gerne? Was ist eure liebste Nagellackmarke?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Lack habe ich auch und liebe ihn! Die Farbe ist wirklich wunderschön und sehr speziell...da verkrafte ich dann auch mal diesen Preis. Denn woanders habe ich eine solche Farbe noch nicht entdecken können!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Genau den konnte ich neulich günstig auf dem Flohmarkt ergattern. Total die tolle Herbst-Farbe ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt richtig schön, gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)