Review | Sally Hansen Nagellack 370 Commander in Chic

Mittwoch, Oktober 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass einigen Zeitschriften innerhalb ca. der letzten 2 Wochen Sally Hansen Nagellacke in verschiedenen Farbtönen beigelegt waren. 
Auch ich wollte solch ein Schnäppchen machen und habe mir eine Maxi bzw. eher den Sally Hansen Nagellack für 2,70€ gekauft.

Bei mir war der Farbton "370 Commander in Chic" dabei.




Sally Hansen Nagellack | 370 Commander in Chic
Preis: 8,99 €
Inhalt: 14,7 ml



Bei Commander in Chic handelt es sich um ein schlammiges Graubraun, welches gut tragbar im Alltag ist und dennoch auch für Festlichkeiten sehr hübsch ist.
Ich persönlich bin richtig froh, den Ton erwischt zu haben, weil er nicht so häufig wie z.B: rot in meiner Sammlung vorkommt.


Die Flasche ist bauchig und wirklich groß, sie fasst ja auch knappe 15 ml! Dafür finde ich den Preis in Relation auch wieder okay, wie eben bei den Essies.


Kombiniert habe ich die Schlammfarbe mit dem silbergoldenen Glitzer "41 Two Million Dollar Baby" von Catrice. Dies wirkt meiner Meinung nach ziemlich hübsch und edel, würde ich durchaus öfters so tragen.


Der Auftrag war mit dem breiten Pinsel superleicht und ich habe die 2 Schichten recht schnell lackieren können. Auch die Trocknungszeit ging ratzefatz um und ich konnte meine Hände wieder ganz normal benutzen!


Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht so viel sagen, aber ich denke sie liegt bei den für Sally Hansen üblichen 5 Tagen, also ungefähr eine Schul-/ Uni-/ Arbeitswoche.


Ich bin wirklich glücklich mit dem Nagellack und kann ihn euch nur empfehlen! In Zukunft werde ich öfter mal bei Sally Hansen vorbeischauen.

Wie findet ihr solche Schlammfarben? Mögt ihr Sally Hansen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Von Sally Hansen habe ich schon so einige Nagellacke und bin sehr zufrieden mit ihnen. Die Farbe, die du hast, gefällt mir auch sehr gut, allerdings habe ich davon schon ein paar, aber das Angebot der Maxi ist echt toll! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den hätte ich mir auch geholt! Die anderen Farben haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber der ist so schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider (noch) keine Sally Hansen Nagellacke, aber das kommt sicher noch ;)
    Richtig schöne Farbe, gefällt mir sehr gut!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)