Amu + Look | Party in Violet

Mittwoch, November 04, 2015

Hallo ihr Lieben,
Momentan habe ich Ferien und gleich zu Beginn war ich auf zwei Geburtstagspartys. Auf der ersten war ich nicht besonders geschminkt, aber für die nächste habe ich dann so richtig in die Farbpalette gegriffen ;).

Da mir (und auch einigen anderen) das Ergebnis super gut gefallen hat, möchte ich es natürlich auch euch nicht vorenthalten.



Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erkannt habt, ist das AMU sehr lila geworden. Ich mag diese Farbe einfach wahnsinnig gerne auf den Augen und es passt ja auch gut zu meinen grünen. Außerdem darf man auf eine Party auch mal ruhig etwas bunter kommen.



Ich habe für das Amu fast nur Lidschatten aus der Vintage Romance Palette von Sleek verwendet, die bietet auch eine wunderbare Auswahl an Violetttönen!
Ich sollte mal eine Review über sie schreiben.

Zuerst habe ich natürlich eine Eyeshadowbase aufgetragen. Dann habe ich die Lidfalte und das äußere V mit Forever in Florence grundiert bzw. schattiert. In das äußere Liddrittel kam Bliss in Barcelona. 
Zum Verstärken der Lidfalte und des äußeren V's habe ich nochmal einen anderen Lidschatten verwendet: Honeymoon.
Anschließend habe ich auf meine Lidmitte Romance in Rome gepinselt, um einen schönen Übergang zu Bliss in Barcelona zu schaffen. . In meinen Innenwinkel habe ich Lust in LA getupft.
Natürlich habe ich das Amu auch noch an den Kanten ausgeblendet und zwar mit warm vanilla von alverde. An meinem unteren Wimpernkranz habe ich den Eyeliner 18 berry merry von essence verwendet.
Zum Schluss durfte natürlich der Lidstrich und die Wimperntusche nicht fehlen!



Da das Amu ja schon ziemlich stark ist, habe ich den Rest relativ schlicht gehalten. Konturiert habe ich zuerst mit dem Hoola Bronzer von Benefit und meine Wangen hat das Blush 020 summerly rush aus der beauty goes safari LE von p2 geziert.


Auf meine Lippen habe ich mal wieder den wunderschönen Syrup von MAC aufgetragen :).


Hier seht ihr nochmal alle Produkte auf einem Haufen:


Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gerne Violett auf den Augen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt ein toller Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :) Violett ist ja gar nicht meins, aber dir steht die Farbe total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, es gibt ja immer Dinge, die man an sich selbst nicht so mag;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)