Ankündigung | Christmas Countdown

Freitag, November 27, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich total, dass ich dieses Jahr wieder bei einem Adventskalender mitmachen darf, darum möchte ich euch heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack liefern.
Ich denke mal, ihr werdet einige schöne Beiträge sehen.

Genau werde ich euch natürlich nicht sagen, wer über welches Thema bloggt, aber es geht unter anderem über Backen, DIY, Mode und Beauty. Also seid gespannt ;).

 


Die einzelnen Blogs sind auf dem Bild verlinkt, also klickt euch gerne mal durch und schaut bei den anderen Mädels vorbei. Es sind wirklich schöne Blogs dabei.

Hier nochmal eine Übersicht mit allen Blogs:
1. Türchen: Mary
2. Türchen: Kira-Marie
3. Türchen: Ann-Kathrin
4. Türchen: Julie
5. Türchen: Laura
6. Türchen: Larissa
7. Türchen: Vanessa
8. Türchen: Sabrina
9. Türchen: Pia
10. Türchen: Lisa
11. Türchen: Sidney
12. Türchen: Lisa
13. Türchen: Mona
14. Türchen: Winona
15. Türchen: Lisa
16. Türchen: Moni
17. Türchen: Jessica
18. Türchen: Christina
19. Türchen: Gina
20. Türchen: Jacqueline
21. Türchen: Hanni
22. Türchen: Lisa
23. Türchen: ich
24. Türchen: Gewinnspiele auf diversen Blogs :).

Ich freue mich schon auf die Türchen, ich hoffe mal, ihr seid auch schon gespannt! :)

Macht ihr auch bei einem Adventskalender mit? Falls ja, könnt ihr mir gerne einen Link zur Ankündigung  dalassen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich freue mich schon riesig darauf :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine echt schöne Idee. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir eine schöne Woche ;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)