Post von beautywunder.de

Montag, November 16, 2015

Hallo ihr Lieben,
Eventuell habt ihr es schon mitbekommen, ich bin das Beautywunder des Monats November! Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, denn ich wurde hier auf beautywunder.de super lieb vorgestellt von der netten Michelle.
Außerdem wurde noch auf stylefruits ein Interview mit mir veröffentlicht.Ihr glaubts gar nicht, denn schon darüber habe ich mich riesig gefreut, aber dann habe ich auch noch ein richtig tolles Päckchen bekommen. Danke liebe Michelle und liebes stylefruits Team :).



Zuerst einmal die Karte, finde ich sehr toll, dass sie noch handschriftlich verfasst ist. Das wirkt einfach viel persönlicher.



Essie Nagellack | 45 sole mate

 
  
Lassts euch gesagt sein: Ich habe keinen Wunschzettel oder dergleichen geschrieben! Erstmal liebe ich Essie ja sowieso, aber die Farbwahl ist wirklich perfekt. Genau den, also sole mate hatte ich mir im Kopf vermerkt. Solche dunklen Töne finde ich ja super hübsch, wie z.B: auch shearling darling, der in meinem Project 10 Pan drin ist. Wenn dieser also alle ist brauche ich mir keine Sorgen zu machen, ich werde direkt den sole mate lackieren können. Es sind ja beides sehr dunkle Rottöne.


Artdeco Long-wear Lip Color |28 Rich Turkish Rose


Diesen Lippenstift hatte ich dagegen wirklich absolut gar nicht auf dem Schirm, ich habe von der Reihe noch nie was gehört und sie auch gar nicht gekannt :D.
Aber kein Problem, als Beautyblogger hat man üblicherweise die Eigenschaft, gerne neue Beautyprodukte auszuprobiere. Daher habe ich mich auch sehr über diesen Artdeco Lippie gefreut.  


 Auch die Farbe ist super schön, beerig, aber dennoch gedeckt und sehr gut tragbar im Alltag. Auf den ersten Eindruck fand ich den Lippenstift auch qualitativ sehr gut.


 Kanntet ihr diese Lippenstiftreihe von Artdeco? Mögt ihr auch so gerne ganz dunkle Rottöne auf den Nägeln?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Pia! :)

    Der Nagellack ist ja wunderschön- ein roter Essie, der nicht in meiner Sammlung ist :D
    Der Artdeco Lippenstift sieht wunderschön aus und ich glaube, er wird dir auch ausgezeichnet stehen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))

      Höchste Zeit, das nachzuholen :D ;P

      Löschen
  2. Die Produkte gefallen mir farblich total! Es freut mich sehr, dass du das Beautywunder November geworden bist, ich hatte auch schon die Ehre :) Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hab ich auch gesehen. Vorallem sind die Beiträge so nett geschrieben :)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)