Review | Kiko Nagellack

Montag, November 09, 2015

Hallo ihr Lieben,
Obwohl schon November ist, sind die Temperaturen recht angenehm und eher spätsommerlich. Passend dazu möchte ich euch heute einen sehr hübschen sommerlichen Nagellack von Kiko zeigen.

Die Bilder sind schon im Sommer entstanden, deshalb ist der Hintergrund auch so wunderschön :).




Kiko 389 Mint Milk
Preis: 2,90€
Inhalt: 11ml


Dieser Kiko Nagellack hat eine wundervolle Farbe: mint. Genau wie ich es eben liebe, richtig schön kräftig und knallig, aber dennoch hell. Da hat Kiko wirklich ein Schätzchen herausgebracht.


Der Auftrag mit dem eher dünnen Pinsel gelang ziemlich gut und auch recht sauber, seht ihr ja. Ich habe für dieses Ergebnis zwei Schichten lackiert, einfach damit meine Nagelrillen gut ausgeglichen werden und ich lackiere sowieso aus Gewohnheit immer zwei.


Getrocknet ist der Nagellack recht schnell, in etwa einer Stunde war der Lack vollkommen durchgetrocknet. Da gibt es nichts zu Meckern, ich kenne viel schlechtere Trocknungszeiten :D.


Das Finish ist super schön cremig, nur leider macht es die Haltbarkeit recht schnell herunter. Außgerechnet bei dem wunderschönen Mint lag die Haltbarkeit ohne Tipwear bei unter 3 Tagen, wo sie doch bei den anderen Kiko Lacken immer ziemlich gut ist. Schade, aber ich werde dieses Farbträumchen nicht aufgeben.


Habt ihr diese Farbe vielleicht auch? Wie findet ihr Kiko Nagellacke generell?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön, obwohl ich im Herbst lieber dunklere Farben trage. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung, aber ich hatte Lust euch etwas zu zeigen, was aus der Reihe tanzt :D

      Löschen
  2. MEGA Farbe, wow!
    Der lässt den Teint so schön gebräunt aussehen!
    Du hast aber auch tolle Fingernägel, da sieht jeder Lack einfach klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe.
    So einen Nagellack brauch ich noch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kiko sind die ja eh meist auf 1,90€ reduziert, also gar nicht teuer :)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)