Review | p2 volume gloss Nagellack 330 cream maker

Mittwoch, November 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon von einigen Bloggern Gutes von den volume gloss Nagellacken von p2 gehört, bisher hatte ich aber nur einen. Der ist allerdings schon etwas älter und ich mag die Farbe irgendwie nicht so gerne. 

Darum habe ich mich vor kurzem mal wieder im Dm umgeschaut und den Farbton "cream maker" mitgenommen.





p2 volume gloss Nagellack | 330 cream maker
Preis: 1,95€
Inhalt: 12ml


 Der Nagellack hat eine recht spezielle Farbe, es ist kein reines Weiß, eher ein gelbstichiges Off-White. Zuerst habe ich da an urban jungle von Essie denken müssen, aber im Vergleich sind die wirklich total anders.

Der Auftrag war ein bisschen kompliziert, weil der Nagellack etwas streifig wurde. Außerdem habe ich für dieses wirklich ganz undurchscheinbare Ergebnis ganze 3 Schichten gebraucht. Das hat dementsprechend recht lange beim Trocknen gebraucht.


Wie gesagt die Trocknungszeit war nicht soo toll durch die 3 Schichten, mit schnelltrocknendem Topcoat ging es dann aber.


Und was der springende Punkt war: Die Haltbarkeit! Die ist nämlich echt nicht gut, schon nach 2 Tagen fing der Nagellack an abzuplatzen... Und das kann ich echt gar nicht leiden.


Zusammenfassend mag ich zwar die Farbe, aber qualitativ konnte mich der Nagellack leider nicht überzeugen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe von p2 keinen einzigen Nagellack, da dm einfach zu weit weg ist :/ Aber ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber die Farbe ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht halten die auch einfach nur bei mir nicht gut:/

      Löschen
  3. Mich wird wohl niemals ein anderer weißer Nagellack als der von essence überzeugen :)
    Aber toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist ja auch nicht rein weiß! :D gaaaaaaz aaaanders :P

      Löschen
  4. wie kann man nur so schöne und gepflegte Nägel und Finger haben?
    einfach nur schön
    und weiß finde ich so toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)