Amu + Look | Too Faced Choclate Bar Palette #4

Freitag, Dezember 04, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht meine Reihe nicht schon auf den Keks, denn heute möchte ich euch gerne den vierten Look zeigen, welchen ich eben besonders mit der Chocolate Bar Palette von Too Faced geschminkt habe.

Diesmal wird es wieder deutlich brauner bzw. bronze-golden und auch etwas zurückhaltender.


Für mich sind Gold-/ Bronzetöne immer sehr weihnachtlich und normal würde ich da dann auch kein sommerliches Pink auf den Lippen tragen. Doch irgendwie hat mich dieser "Stilbruch" gereizt und die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut.


Wie immer kommt erstmal die Eyeshadowbase aufs Lid, wird langsam echt langweilig^^.
Anschließend habe ich es mit Milk Chocolate grundiert und Crème Brulee aufs bewegliche Lid gepinselt. Gilded Ganache kam ins äußere V, in die Lidfalte und aufs hintere Liddrittel, dabei war das Verblenden gar nicht so einfach.
In den Innenwinkel habe ich mal wieder Champagne Truffle gegeben und das Amu anschließend mit White Chocolate ausgeblendet. 
Diesmal kam an den unteren Wimpernkranz der Manhattan Kajal Hot Chocolate, ein bronze. Natürlich habe ich auch noch einen Lidstrich mit dem schwarzen Maybelline Geleyeliner gezogen und meine Wimpern getuscht. Et voilà!


Ich glaube hier seht ihr es recht gut, dass mir der Übergang zu Gilded Ganache nicht so gelungen ist. Naja, vielleicht probiere ich es nächstes Mal noch mit einem anderen Blendeton.


Meine Wangen habe ich diesmal mit dem Nyx Blush Taupe konturiert und mit dem essence Blush aus der Rock out LE ein bisschen farbig betont.


Auf meine Lippen habe ich hübschen p2 sheer glam Lippie 048 lovely trust aufgetragen.


Hier könnt ihr nochmal alle Produkte zusammen sehen:

Gefällt euch die Pink - Gold/Bronze Kombination auch so gut? Mögt ihr pinken Lippenstift? Ich trag den ja eigentlich gar nicht so oft :D.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. richtig toller look
    ich finde vor allem das Augen make up schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das eigentlich auch nicht tragen, aber jetzt, wo mans mal so in einem Look sieht, gefällt's mir eigentlich echt gut! Toller Look :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)