Amu + Look | Too Faced Chocolate Bar Palette #1

Dienstag, Dezember 01, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne mit dem ersten Look bzw. Amu der Chocolate Bar Palette von Too Faced beginnen. Ich hoffe mal euch gefällt die Reihe.

Der erste Look ist sehr simpel, aber dennoch gefällt er mir super gut und man kann ihn sicherlich auch zu etwas schickeren Anlässen tragen. Das Amu betont die Augen schön, aber ist noch nicht zu stark.


Entschuldigung übrigens für die Bilder, die sind leider nicht ganz so schön geworden. Mir gefällt meine blöde gelbe Wand im Hintergund leider gar nicht!



Für das Amu habe ich meine Lider natürlich zuerst mit einer Base grundiert, damit das Amu besser hält und kräftiger ist.

Dann habe ich mit Salted Caramel meine Lidfalte ein wenig grundiert, auf das bewegliche Lid habe ich dann Amaretto getupft. Der wurde auch noch in die Lidfalte und in das äußere V verblendet. Dieses habe ich anschließend nochmal mit Black Forest Truffle verstärkt.
In meinen Innenwinkel habe ich etwas Marzipan gegeben und dann habe ich auch schon das gesamte Amu mit White Chocolate ausgeblendet.
An den unteren Wimpernkranz habe ich Cherry Cordial gegeben. Zu guter Letzt kam natürlich noch mein geliebter schwarzer Lidstrich mit dem Maybelline Gel Eyeliner auf die Augen und meine Wimpern habe ich getuscht.


Amaretto kann man wunderbar solo tragen, da er je nach dem ob verblendet oder nur getupft mal Rot und mal Braun aussieht.


Auf meine Wangen kam, glaube ich, das p2 Blush 020 summerly Rush aus der Beauty goes safari LE und natürlich mein geliebter Hoola Bronzer.


Auf meine Lippen habe ich von essence den 07 natural beauty aufgetragen, der Lippie geht eigentlich immer.



Ich hoffe euch gefällt der erste Look. Würdet ihr ihn auch so tragen? Mögt ihr solche duochromen Lidschatten?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Look würde ich genauso tragen! Er ist etwas mehr, aber nicht zu viel :) Tolles Make- up

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Amaretto ist soo ein schöner Lidschatten! Ich sollte meine Chocolate Bar Palette auch mal wieder benutzen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!!!! Ich mag sie echt gern:)

      Löschen
  3. Ooh die Lidschattenfarbe ist so schön! Steht dir auch super :)
    Für abends noch einen dunkleren roten Lippenstift dazu und dann ist es noch perfekter!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)