Amu + Look | Too Faced Chocolate Bar Palette #2

Mittwoch, Dezember 02, 2015

Hallo ihr Lieben,
Und heute geht's direkt weiter mit dem zweiten Look der Schokoladentafel ;).

Der heutige Look ist eher für einen festlichen Anlass gedacht, wegen den roten Lippen. Wenn ihr euch die auch im Alltag traut, könnt ihr den Look natürlich auch super im Alltag tragen. Oder man kann den Lippie ersetzen, das Amu ist nämlich nur aus Brauntönen.



Braun mag ich ja super gerne (okay, sonst hätte ich die Palette wohl auch nicht^^) und deshalb musste unbedingt ein hübsches braunes Amu her.


Zuerst habe ich mal wieder meine Eyeshadow Base aufgetragen, ihr kennt das Spiel. Dann habe ich meine Lidfalte mit Semi-Sweet grundiert und Salted Caramel auf das vordere Liddrittel gegeben. Auf meine Lidmitte habe ich Hazelnut gepinselt und die Lidfalte und das äußere V habe ich mit Haute Chocolate verstärkt. 
In meinen Innenwinkel habe ich etwas Champagne Truffle getupft und anschließend mein Amu mit White Chocolate ausgeblendet. An meinen unteren Wimpernkranz habe ich nochmal Semi-Sweet gegeben. 
Dann habe ich auch schon meinen Lidstrich gezogen, mit dem braunen Maybelline Geleyeliner, und meine Wimpern getuscht.



Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, nur braune Farben auf dem Auge sehen auch mal sehr hübsch aus und so gar nicht langweilig.


Auf meinen Wangen seht ihr das Blush aus der good girl bad girl LE von essence und meine Hoola Bronzer.


Meine Lippen habe ich mit der 090 von trend it up in Szene gesetzt.


Hier könnt ihr alle verwendeten Produkte im Überblick sehen:



Mögt ihr nur braune Lidschatten auf den Lidern oder ist euch das zu langweilig?

PS: Hier habe ich auf Kathrins Blog meinen liebsten Lack gezeigt, vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen :).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag sowohl braune Lidschatten, als auch etwas ausgefallenere! Schönes AMU :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)