Amu + Look | Too Faced Chocolate Bar Palette #3

Donnerstag, Dezember 03, 2015

Hallo ihr Lieben,
Auch heute werde ich euch natürlich ein Look mit der wundervollen Too Faced Chocolate Bar Palette zeigen.

Diesmal wird es etwas stärker, dieser Look ist auch eindeutig eher fürs Weggehen bzw. einfach für etwas festlichere Veranstaltungen. Ich denke im Büro oder in der Schule ist das Amu einafch etwas übertrieben.


Ihr seht schon, das Amu ist recht dunkel, lila-grau, also wirklich eher schick.


Erst trage ich natürlich wie immer eine Eyeshadowbase auf unf anschließend habe ich mein Lid mit Strawberry Bon Bon grundiert. In meine Lidfalte und mein äußeres V habe ich den Lidschatten Candied Violet geblendet und auf die hintere Lidhälfte habe ich Black Forest Truffle getupft.
Die beiden Lidschatten habe ich dann nochmal nachgetupft, verblendet und verstärkt, weil sie recht staubig und eher schlechter pigmentiert sind.
Auf meine vordere Lidhälfte habe ich nochmal Strawberry Bon Bon gepinselt und in meinen Innenwinkel Champagne Truffle. Das gesamte Amu konnte ich sehr gut mit White Chocolate ausblenden.
Um Candied Violet nochmal aufzugreifen, kam der Lidschatten auch an den unteren Wimpernkranz. Zuletzt habe ich natürlich noch einen Lidstrich gezogen mit dem schwarzen Maybelline Geleyeliner und meine Wimpern getuscht.


Eigentlich hatte ich mir das Amu ja noch etwas violetter vorgestellt, aber besonders Black Forest Truffle wurde verblendet einfach recht grau.

 Auf meine Wangen habe ich natürlich wieder Hoola gepinselt und das essence Blush aus der Cinderella LE.


Da das Amu ja recht stark ist, habe ich nur einen leichten Gloss von Max Factor in der Nuance 25 Enchanting Coral aufgetragen, man kann natürlich auch hier noch was stärkeres auftragen. Damit erntet ihr dann aber sicherlich Blicke :D.


Hier die verwendeten Produkte im Überblick:

Gefällt euch das Amu oder ist es euch etwas too much? Oder hättet ihr vielleicht sogar noch einen stärkeren Lippie aufgetragen?

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)