Amu + Look | Too Faced Chocolate Bar Palette #5

Samstag, Dezember 05, 2015

Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich diesen Post zum zweiten Mal schreiben, da mein Blogger ihn irgendwie gelöscht hat und dafür einen anderen dupliziert. Na dankeschön! -.-

Nunja egal, heute gibt's von mir den vorletzten Look. Das Amu ist wirklich dezent gehalten durch die leichten Brauntöne und ein wenig sommerlich finde ich den Look wegen dem korallfarbenen Lippie auch.


Achman, mir gefällt diese blöde *hust* kotzgelbe *hust* Wand echt gar nicht, ich möchte eine neue Farbe haben!!


Ihr könnt es euch schon denken: Zuerst kam die Eyeshadowbase auf mein Lid und anschließend habe ich es mit Salted Caramel grundiert. Auf meine innere Lidhälfte habe ich Hazelnut gegeben, auf die äußere kam Hazelnut.

Dann habe ich beide Lidschatten miteinander verblendet und Semi Sweet in die Lidfalte und ins äußere V gepinselt. Dort habe ich auch nochmal mit Haute Chocolate verstärkt.

An meinem unteren Wimpernkranz habe ich wieder Hazelnut aufgegriffen und in mein Innenwinkel kam der hübsche Champagne Truffle. 
Zum Schluss habe ich meinen geliebten Lidstrich mit dem braunen Geleyeliner von Maybelline gezogen und meine Wimpern getuscht.



Das Amu besteht aus meheren schimmernden Braunnuancen, mit welchen ich versucht habe, eine Verlauf zu erpinseln.


Auf meinen Wangen trage ich meinen geliebten Hoola Bronzer und das RdL young Blush 03 pink grapefruit.


Meine Lippen sind mit dem essence Lippie 01 Coral Calling auf sommerliche Weise in Szene gesetzt.


Das sind alle Produkte, die ich verwendet habe:


Wie gefällt euch dieser Look? Ist er euch zu sommerlich für gerade? :D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschönes AMU :) Ich finde ihn überhaupt nicht sommerlich...Die Brauntöne passen super gerade :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, leichter Look- gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)