Amu + Look | Too Faced Chocolate Bar Palette #6

Sonntag, Dezember 06, 2015

Hallo ihr Lieben,
Nun ist meine kurze Reihe zur Too Faced Chocolate Bar Palette auch schon fast wieder vorbei und damit zeige ich euch den letzten der Looks.

Diesmal habe ich besonders die mädchenhafteren Farben verwendet bzw. ein bisschen buntere Farben, also rosa und Dunkelrot/ Violett, den Look habe ich auch zu einer Feier getragen.


Passend zum Girly Look hab ich sogar mal meine Haare offen, das kommt bei mir ja echt nicht ganz soo oft vor. Auf Fotos zwar schon, aber in Realität trage ich meine Haare oft zu, weil ich immer Angst habe, dass sie viel Spliss bekommen :D.


Erst kam meine Eyeshadowbase zum Einsatz und danach habe ich mit Strawberry Bon Bon mein Lid grundiert. In meine Lidfalte und ins äußere V habe ich Cherry Cordial gepinselt und anschließend auch noch Black Forest Truffle.
Den Übergang von Strawberry Bon Bon zur Lidfalte habe ich versucht mit Amaretto zu schaffen.
An meinen unteren Wimpernkranz habe ich etwas Cherry Cordial gegeben und mein Amu natürlich wie sonst auch mit White Chocolate ausgeblendet. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich mit dem schwarzen Maybelline Geleyeliner gezogen und meine Wimpern getuscht.


Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Amu nicht ganz zufrieden war. Der Übergang der verschiedenen Lidschatten ist mir irgendwie nicht so gelungen.


Auf meine Lippen habe ich den Rouge Edition Aqua Laque von Bourjois in der Nuance 04 viens si tu roses aufgetragen. Meine Wangen habe ich übrigens mit dem hübschen alverde Blush und meinem geliebten Hoola Bronzer in Szene gesetzt.


Das sind alle Produkte, die ich verwendet habe:


Wie fandet ihr diese Reihe? Mögt ihr solch eine Amu-Woche zu bestimmten Lidschatten oder ging euch das nach ein paar Amus auf den Keks?

Apropos Keks ;D Ich wünsche ich euch einen schönen zweiten Adventssonntag und einen schönen Nikolaustag. Was hattet ihr in eurem Stiefel?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Look, gefällt mir sehr :) Ich hatte ein Buch, einen Wecker und natürlich Süßes! :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)