Aufbrauchen statt Nachkaufen #5 | Project 10 Pan Kosmetik

Mittwoch, Dezember 30, 2015

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen gibts zum Ende des Dezembers ein Update zu meinem Project 10 Pan im Bereich Kosmetik. Ich habe wirklich einiges aufgebraucht und bin ziemlich stolz auf mich, weshalb es anschließend gleich mit 10 neuen Produkten weitergehen soll.


 
 Catrice Lippenstift | 200 Get The Nudes Papers


Die Farbe war wirklich sehr schön, aber ich bin nun trotzdem froh den Lippenstift komplett aufgebraucht zu haben.


 Revlon Colourburst Lipbutter | 027 Juicy Papaya

Dieser Lippenstift hat mich etwas mehr Überwindung gekostet, ihn aufzubrauchen. Orange ist eigentlich nicht so wirklich meine Farbe, ich habe ihn deshalb oft zuhause als Pflege aufgetragen.

 
Rival de Loop young Rouge | 03 pink grapefruit


Das Blush hat mir echt gut gefallen, aber auch hier bin ich froh es leer zu haben.


 essence Be Loud! LE Blush | 01 Apri-(c)ot


Ich habe das Blush bzw. das leere Döschen ausversehen schon weggeworfen, deshalb kann ich nur nochmal das alte Bild zeigen. Aber auch dieses Blush habe ich geleert.



Maybelline Wimperntusche | Maybelline Colossal Volum' Eypress waterproof


Über dieses aufgebrauchte Produkt bin ich besonders froh, weil mir die Mascara echt nicht so zugesagt hat. Aber ich hätte mich mal besser nicht zu früh freuen sollen...^^.


 Catrice Eyeliner | 040 Karate with Bronze Lee


Solche Eyeliner benutze ich normalerweise nur selten, deshalb ist es sehr gut diesen aufgebraucht zu haben.


 Manhattan Lipliner | 951 Chocolate


Genauso wie diesen Kajal bzw. eigentlich Lipliner. Aber mal ehrlich, wer benutzt so eine Farbe als Lipliner?!


 Balea Augenpflege |  Aqua Augen Roll-On


An sich ein gutes Produkt, nur leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt und es müffelte nach einer Weile. Aufgebraucht habe ich die Augencreme trotzdem, nur für die Hände.


Catrice Lidschattenpalette | Absolute Nude


Jaaayyy, noch eine nicht so tolle Lidschattenpalette aufgebraucht. Ich bin ein klein wenig stolz :D.


Catrice Lidschatten | 570 Plum Up The Jam


Und zuletzt das einzige Produkt, das nicht leer geworden ist ;o. Aber ich mag den Lidschatten wirklich nicht mehr so gerne, da er beim Verblenden so blöd braun wird.


Und es geht weiter mit den nächsten 10 Produkten, die ich mal versuche bis Juni zu leeren. 



Barry M. Natural Glow Shadow& Blush Palette


Und hier hätten wir die nächste Lidschattenpalette, die ich nicht besonders leiden kann. Die Pigmentierung ist echt schlecht, allerdings ist das für den Alltag sogar okay. Mal sehen.


Manhattan x-treme last Eyeliner | 87T 


Grüne Eyeliner habe ich zuhauf, weshalb ich diesen aufbrauchen möchte. Er ist 2,5 cm lang.


essence good girl bad girl LE Blush | 01 Good girls wear peach*


Das ist ein super schönes Alltagsblush und ich denke es wird mich nicht nach einer Weile nerven.


essence brit-tea LE Blush | 01 Tea-riffic garden party 


Leider, leider ist mir dieses Blush heruntergefallen, wo es doch eine so schöne Prägung hatte. Dann kann ich es auch aufbrauchen....


essence Lidschatten | 58 cappuchino, please!


Diesen Lidschatten kann ich entweder zum Highlighten der Wangenknochen oder der Augeninnenwinkel benutzen. Es wäre super, wenn es leer wird wegen dem abgebrochenen Deckel.


Maybelline the Colossal Volum Express Mascara black


Und wieder taucht diese Wimperntusche bei meinem Aufbrauchprojekt auf, nur diesmal in der ganz schwarzen Version. Ich hatte sie leider in meinem Maybelline Adventskalender.


Isana young mattierende Creme


Ich habe einfach zu viele Cremes mittlerweile, daher möchte ich diese für morgends verwenden und aufbrauchen.


Max Factor Lipgloss | 25 Enchanting Coral


Da man bei Lipgloss mit der Haltbarkeit aufpassen sollte möchte ich diesen nicht ganz so günstigen vor dem Verderb aufbrauchen.


essence Happy girls are pretty LE Lipbalm | 02 live, laugh, love and repeat*

 Dieser Lipbalm ist farblich ganz hübsch, aber ich habe einfach zu viele Lippies und da müssen welche aufgebraucht werden.



Catrice Camouflage Cream | 010 Ivory


Ein guter Concealer, aber die liquid Version gefällt mir noch besser. Daher möchte ich ihn aufbrauchen.


Wie gefällt euch dieses Projekt? Habt ihr auch zu viel Kosmetik?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, da hast Du ja echt was geschafft!! Viel Erfolg beim nächsten Durchgang. Den "Cappuchino Please!" habe ich zur Zeit auch als Dauergast im Schminkkörbchen zum aufbrauchen. :) Die Camouflage Cream mache ich in schönster Regelmäßigkeit leer, bin am dritten Töpfchen und da auch schon wieder am Boden—die neue flüssige Camouflage mag ich auch, aber nur als Concealer unter den Augen, auf der Nase und am Kinn wo ich sehr starke Rötungen habe, bevorzuge ich einfach die pastige. Und auch Wimperntuschen bin ich gerade am leeren. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann wünsche ich dir auch viel Glück!

      Löschen
  2. Das ist ja echt toll, dass du es geschafft hast, so viele Produkte aufzubrauchen! So eine ganze Lidschattenpalette habe ich noch nie geschafft, aufzubrauchen, das Gefühl wenn sie endlich komplett leer ist, ist sicher toll :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Maybelline Mascaras finde ich ganz furchtbar, ich habe bisher noch keine gefunden, die bei mir wirklich funktioniert. Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lash Sensational richtig gerne :)

      Löschen
  4. Hi, das Projekt ist echt cool. Sollte ich mir 2016 auch mal zu Herzen nehmen:) Braune Lipliner finde ich persönlich mega schön und die Colossel Mascara ist eine meiner Liebsten, so unterschiedlich sind Menschen. Halt dich ran, damit im Juni ein neuer Post kommt :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, kann ich dir nur empfehlen ;).
      Ist gerade bei Wimperntusche oft unterschiedlich, das stimmt!

      Löschen
  5. Hey Pia :)

    Ich bin auch gerade dabei meinen Project Pan Post zu schreiben. Den Catrice Lippenstift habe ich auch aufgebraucht. Hast dir tolle Produkte für das nächste Jahr ausgesucht. Ich bin jetzt schon gespannt.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg !:)

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine interessante Postidee, wahnsinn wie du dich dazu durchringen konntest all diese ungeliebten Produkte aufzubrauchen! Besonders witzig finde ich, wie dich diese Wimperntusche verfolgt, ich persönlich liebe sie ja :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)