Aufgebraucht im November und Dezember

Montag, Dezember 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute gibts mal wieder etwas Kosmetikmüll, denn ich habe wieder einiges aufgebraucht. Es gibt sowohl Produkte, die eher schnell aufgebraucht werden als auch dekorative Produkte mit einer eher längeren Aufbrauchdauer.

schauma Keratin Kraft Aufbau Spülung
Diese Spülung mag ich ganz gerne, nur ist es auch nicht die allerbeste. Leider macht sie die Haare nicht so ganz glatt und löst alle Knoten. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie ja keine Silikone enthält. Somit finde ich das Ergebnis ganz okay, ich habe sie nachgekauft.
Aveo Handcreme Just Lovely
War ganz nett, hat auch ganz gut gepflegt. Ob sie schnell einzieht kann ich jetzt gar nicht sagen, ich habe sie immer ganz dick vor dem Einschlafen aufgetragen. Ist limitiert, wird also nicht nachgekauft.
Aloe Vera Crema Hidratante
Das ist eine Körperlotion bestehend aus Aloe Vera und ich habe sie in Lanzarote gekauft. Die Pflegewirkung war ziemlich gut und sie ist auch relativ fix eingezogen. Kann leider nicht nachgekauft werden.
ebelin 140 Wattepads
Die Wattepads mag ich echt gerne, sie fusseln nicht so blöd und reißen auch nicht sehr schnell. Wurde längst wieder nachgekauft.



Rival de Loop Frische Maske
Die Frische Maske habe ich echt ganz gerne gemocht, sie hat das Gesicht angenehm gekühlt. Außerdem hat sie meine Haut recht gut gereinigt. Für den Sommer würde ich sie wieder nachkaufen.

Rival de Loop Erdbeer& Vanille Pflegemaske
Auch diese Maske mochte ich sehr gerne, allerdings von der Pflegewirkung und der Duft war auch echt superlecker und angenehm. Ich würde die Maske nachkaufen.

DHBW Lippenpflegestift
Ich habe den Pflegestift mal als Zugabe bekommen und er war ganz okay. Der Vanilleduft war ganz nett, aber die Pfegewirkung war nicht soo toll.


Catrice Absolute Nude Palette 
Endlich habe ich diese Palette aufgebraucht, ich fand sie zwar wirklich ganz okay. Allerdings ging sie mir nach einer Weile tatsächlich ziemlich auf den Keks. Sie wird nicht nachgekauft.

Max Factor Masterpiece Max Mascara
Diese Mascara habe ich echt gerne gemocht, nur mittlerweile habe ich sogar noch eine bessere gefunden. Hier könnt ihr eine ausführliche Review lesen. Daher wird sie nicht nachgekauft.

Lacura Augenbrauenstift Blonde
Diesen Augenbrauenstift mag ich echt sehr gerne und ich habe ihn schon wieder nachgekauft. Gibt es leider nur bei Aldi Süd.

Rival de Loop young Mono Rouge 03 pink grapefruit
Dieses Blush war qualitativ ganz nett und auch die korallige Farbe gefiel mir. Ich werde es dennoch nicht nachkaufen.


Der Ciaté Topper ist mir leider eingedickt und zu den anderen beiden gibts bald mehr zu lesen.

essence the gel nail polish Topcoat
Dieser Topcoat gefällt mir wirklich sehr gut, weil er die Nagellacke ziemlich schnell trocknen lässt. Wurde schon wieder nachgekauft.


Auch zu diesen Lacken werdet ihr bald mehr in meinem Project Pan Update lesen.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Kennt ihr ein paar der Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich war auch auf Lanzarote und habe diese Aloe Vera „Farm” auch gesehen, aber nichts gekauft :D Schöner Post, bin immer wieder begeistert, wie viel Dekoratives du aufbrauchst :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war eigentlich in Fuerteventura im Urlaub, aber Lanzarote haben wir mal besucht und dann haben wir gedacht wir brauchen ein Mitbringsel :D.

      Löschen
  2. Super Post! Die Nude Palette von Catrice habe ich auch und eigentlich mag ich sie auch ganz gerne, aber wenn meine leer wird, würde ich sie denke ich auch nicht mehr nachkaufen. Bis jetzt habe ich es aber noch nie geschafft, eine ganze Palette aufzubrauchen, mal schauen, ob das irgendwann noch was wird :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das wirklich toll, dass du soviel aufgebraucht hast. Nehme mir auch immer vor Produkte aufzubrauchen, schaffe es leider doch viel zu selten. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Gerade bei dekorativer Kosmetik muss man echt dran bleiben, um was zu leeren ;).

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)