Christmas Countdown Türchen 9 | Weihnachtsnageldesign

Mittwoch, Dezember 09, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute darf ich mein Türchen des Christmas Countdown Blogger Adventskalenders öffnen. Der Kalender hat viele Artikel zu ganz unterschiedlichen Themen, da wird sicherlich jeder fündig :). Gestern hat übrigens Sabrina ein Türchen geöffnet und morgen ist Lisa dran!
Hier gibt es einen Überblick über alle Posts.

Ich möchte euch heute ein weihnachtliches Nageldesign zeigen, wie ihr wisst liebe ich es ja, auf meinen Nägeln zu pinseln.



Gleich zwei Nägel pro Hand habe ich mit dem Weihnachtsmann-Mantel bepinselt. Dafür habe ich erst really red von essie lackiert, dann einen weißen Streifen draufgepinselt und schließlich noch einen schwarzen mit einer silbernen Gürtelschnalle.


Für den Weihnachtsmann war natürlich wieder das Rot am Start, aber dann musste ein weißer Bart her. Und anschließend habe ich natürlich dem Weihnachtsmann ein Gesicht gezaubert, ein leicht verhunztes :D.



Zuletzt musste natürlich noch ein Rudolph gepinselt werden, der hat sogar einen anderen Untergund bekommen :D. Die rote Nase durfte auch nicht fehlen.



Das sind alle Lacke, die ich benutzt habe:


Wie gefällt euch mein Design? Bepinselt ihr auch gerne eure Nägel mit Weihnachtsmännern, etc. ?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe dafür einfach keine ruhige Hand, bei Weihnachten bleibe ich aber allgemein lieber nur bei weihnachtlichen Farben :) Trotzdem ein schönes Design!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mega süß aus :3 Schade, dass ich teilweise einfach unfähig bin sowas zu machen :D
    Besuch mich mal auf meinem Blog :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist nur ein wenig Übung ;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)