Haul | Oktober + November

Samstag, Dezember 12, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch sehr gerne noch meinen Haul von Okotober und November zeigen. Es ist zwar schon etwas spät, aber besser spät als gar nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der letzte Haul schon eine ganze Weile her ist.


ebelin 140 Wattepads 
Preis: 0,85 €


Ganz normale Wattepads, mag ich sehr gerne. Einfach ein normaler Nachkauf.


essence the gel nail top coat 
Preis: 2,45 €
Inhalt: 8 ml

trend it up ultra quick dry topcoat 
Preis: 2,45 €
Inhalt: 11 ml 


Den essence Topcoat kaufe ich immer wieder sehr gerne nach, aber den von trend it up wollte ich auch gerne mal ausprobieren, da ich schon einiges Gutes gehört habe.


p2 volume gloss Nagellack | 021 young miss 
Preis: 1,95 €
Inhalt: 12 ml

p2 voume gloss Nagellack | 330 cream maker 
Preis: 1,95 €
Inhalt: 12 ml

essie Nagellack | sole mate*
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5 ml 


Die beiden p2 Lacke wollte ich gerne mal ausprobieren, weil man von denen oft positive Reviews liest. Meine zum beigen Lack könnt ihr gerne hier lesen. 
Den Essie habe ich netterweise von stylefruits geschenkt bekommen, als beautywunder des Monats November. Den Post dazu gibts hier



Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes | 91 Crème de Rose 
Preis: 6,75 € 


Irgendwann gab es mal wieder Rabatt auf Maybelline und da habe ich mir dieses schöne Color Tattoo gegönnt. Die Farbe passt ziemlich gut zu meiner Hautfarbe am Auge und so kann ich den Lidschatten super als Base verwenden. Mag ich ziemlich gerne.



Rimmel London Kate Lippenstift |01 Red Nose Red 
Preis: £ 5,49
Inhalt: 4 g


Im Oktober war ich mit meiner Klasse in Schottland und da konnte ich endlich mal wieder in Boots, Superdrug etc. shoppen gehen. Das war wirklich mal wieder sehr schön und ich konnte zwei hübsche Lippies finden.


Einer der beiden ist der hübsche limitierte Rimmel Lippenstift aus der Kate Moss Kollektion. Rot mag ich ja sowieso super gerne und auch dieser Ton ist wieder wunderschön. Auch qualitativ kann ich euch den Lippie bis jetzt empfehlen.




Bourjois Rouge Edition Aqua Laque | 04 viens si tu roses 
Preis: £ 8,99


Und hier kommt direkt der zweite Lippenstift den ich in Schottland gekauft habe, bzw. es ist eigentlich eher ein Lipgloss, auch von der Deckkraft her.


Ehm ja, wieder mal Rot^^, mag ich einfach sehr, sehr gerne.


Artdeco Long-wear Lipcolour | 28 Rich turkish rose*
Preis: 10,79 €


Dies war das zweite Produkt, welches ich von beautywunder und stylefruits erhalten habe, wie schonmal geschrieben, könnt ihr hier den Post lesen.
Die Farbe ist wirklich sehr schön gewählt, ein recht braunstichiges Rot mit Mauveeinschlag, richtig toll. 


Habt ihr auch welche dieser Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie? Mögt ihr Hauls?

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)