Mein Silvesterlook + Amu

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
Und schon ist das Jahr wieder rum. Wahnsinn, wie schnell das ging, gerade eben war doch noch Januar^^.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2016! Voller Liebe, Glück, Gesundheit, Freude, toller Freundschaften, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und was ihr sonst noch alles braucht. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und meinem Blog!

Was ich heute geschminkt habe, möchte ich nun zeigen.


Ich habe mal wieder was Violettes geschinkt, war ja klar :D. Aber ich mag violette Amus echt gerne.


Das Amu habe ich mit der Enchanted Forest Palette von Sleek geschminkt, welche ich zu Weihnachten bekommen habe.
Zuerst habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen. Aschließend habe ich Perla auf mein bewegliches Lid gegeben und in mein äußeres V und die Lidfalte Grand Duke geblendet. Verstärkt habe ich sie mit dem Lidschatten Lady Tremaine. In meinen Augeninnenwinkel habe ich Happily Ever After gegeben. Anschließend kam an den unteren Wimpernkranz etwas Grand Duke und ich habe das Amu mit Glass Slipper ausgeblendet. Zum Schluss konnte ich mir natürlich nicht meinen schwarzen Lidstrich und Wimperntusche verkneifen. 


Auf meine Wangen habe ich das Blush 01 Good girls wear peach aus der good girls bad girl LE von essence gepinselt.


Auf meine Lippen habe ich nur ein durchsichtiges Gloss von Models Own aufgetragen.


Das sind alle verwendeten Produkte:



Ich hoffe, euch gefällt mein Look? Was tragt ihr? Habt einen schönen Abend! ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Make-up! Finde das Violett richtig schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)