Mein Weihnachtsnageldesign

Freitag, Dezember 25, 2015

Hallo ihr Lieben,
Zuerst einmal möchte ich euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten wünschen, Besinnlichkeit, Nächstenliebe und Glücksseligkeit.
Ich hoffe ihr habt sowohl Heiligabend als auch den ersten Weihnachtsfeiertag schön verbracht und könnt vielleicht auch morgen noch etwas Schönes machen.

Bei uns gibts jetzt bald Raclette, davor möchte ich euch aber noch mein Nageldesign zeigen.

   Hier habt ihr ja bereits ein anderes Design mit Schneeflöckchen gesehen, nur war ich nicht ganz so zufrieden damit. Darum wollte ich nochmal ein Neues pinseln und ich fand es ganz gut einen durchscheinenden Untergrund zu haben.



Eigentlich habe ich auf jedem Nagel - bis auf den Akzentnagel - das gleiche gepinselt. Eine große weiße und silberne Schneeflocke und dazwischen ein paar kleine dunkelrote Flöckchen.



Benutzt habe ich: essence the gel nail Unterlack - Manhattan 410 Heart of Stone - Essie Mademoiselle - Essie Toggle To The Top - Catrice Travel de Luxe LE C03 Isle of White* - essence the gel nail Überlack


Wie gefällt euch das Design? Wie sahen eure Weihnachtsnägel aus?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieses Mal ist das Design wirklich um einiges besser, total schön :) Meins kommt morgen online :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal echt toll aus, richtig gut gemacht, so hätte ich das nie hinbekommen! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)