Nageldesign | Girly Winter

Montag, Dezember 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch schon wieder ein Nageldesign präsentieren, im Dezember liebe ich es einfach weihnachtliche und winterliche Designs zu pinseln. 
Diesmal wird es ziemlich rosa und es schneeit. Wenn es schon nicht hier bei uns schneit, dann eben auf meinen Nägeln!


Ursprung des Designs war mein Wunsch, fiji mal wieder zu lackieren und trotzdem in meinem weihnachtlich/ winterlichen Schemata zu bleiben. Ist mir nicht ganz so gelungen, die Schneeflocken sehen eher wie Blümchen aus^^.



Eigentlich hatte ich noch vor, ganz viele kleine Schneeflöckchen zwischen die große rosane und die große silberne Schneeflocke zu pinseln. Nur leider hat man weiße Schneeflöckchen auf dem fast-weißen fiji gar nicht gesehen. Schade...



Das Design gefällt mir schon recht gut, nur finde ich es schade um die kleinen weißen Flöckchen und, dass es etwas sommerlich wirkt.


Die verwendeten Nagellacke von links nach rechts:
essence the gel nail base coat - essie fiji - essie groove is in the heart - Kiko 617 taupe - essence the gel nail top coat 


Wie gefällt euch dieses Design?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auf den ersten Eindruck hat das Design auch eher einen sommerlichen Eindruck auf mich gemacht, aber durch das Silber sieht es schon eher aus wie Schneeflöckchen. Trotzdem schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)