Nageldesign | Norway Pattern

Montag, Dezember 21, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder ein wenig meine Nägel bepinselt und raus gekommen ist ein, wie ich finde, hübsches Norwegermuster. Natürlich kombiniert mit meiner allerliebsten Nagellackfarbe im Winter: Dunkelrot.



Ich habe für dieses Design zwar echt relativ lange gebraucht, aber ich finde es ist auch wirklich ganz gut geworden ;D. Tut mir leid für mein Selbstlob^^.



Okay, beginnen wir gleich mal mit dem miesesten Teil. Die Elche sind echt nicht ganz so hübsch geworden, aber nunja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 


Der Stern ist stattdessen ganz nett geworden, ihn finde ich zumindest mal einiges hübscher. 


Ach den goldenen Glitzernagellack finde ich soo so hübsch, er glitzert wirklich toll. 


Beim letzten Design habe ich gleich mal zwei Sterne gepinselt, nur leider tut die Nahaufnahme wirklich kein Blatt vor den Mund nehmen. Von weitem ist es aber ganz okay geworden.


Das sind die verwendeten Nagellacke: essence the gel nail polish Unterlack - Maybelline 436 Crushed Cayenne - Catrice Travel de Luxe LE C03 isle of white* - essence the gel nail polish Überlack


 Wie gefällt euch dieses Design? Mögt ihr solche Norwegermuster auch so gerne?

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)