Nagellack | Hot oder Schrott 5 Santa's Revenge

Freitag, Dezember 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kennt ihr ja schon das Nagellack-Schrottwichteln von Lenas Sofa. Glücklicherweise durfte ich dieses Mal auch wieder teilnehmen und ich habe 5 Nagellacke zugeschickt bekommen.  Dazu möchte ich euch ganz gerne meine Meinung sagen.


Catrice Luxury Lacquers Nagellack | 08 My Big Green Wedding


Dieser Nagellack ist erstmal recht gewöhnungsbedürftig, die Farbe ist ein wenig grün :D. Ich glaub, da muss ich noch ein wenig nachdenken, aber es wird ganz sicher nicht mein Lieblingslack. Vielleicht kann ich da einen Tannenbaum pinseln ;D. MITTELMÄßIG.



Maybelline Nagellack | 436 Crushed Cayenne


Den Nagellack wollte ich mir eigentlich gerne selbst kaufen, das sagt wohl mal alles^^. Die Farbe ist einfach genau mein Fall und Maybelline mag ich sowieso gerne. Also HOT.



essence Me& My Icecream LE Nagellack | 03 Ice, ice baby


Dieser Nagellack ist an sich ganz hübsch, nur leider trage ich gar nicht so oft lilanen Nagellack. Von dem her MITTELMÄßIG.



essence Cinderella LE Nagellack | 03 Prince Charming


Dieser Nagellack ist wirklich super hübsch wie ich finde. Ich hoffe mal, dass mich auch die Haltbarkeit überzeugen wird, denn mit essence LE-Nagellacken habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber farblich TOP.



essence nude glam Nagellack | 08 peach and cream


Dieses durchscheinende Apricot ist leider nicht mein Fall, sheer ist ja allgemein relativ schwierig bei mir. Und dieses Apricot dazu, leider SCHROTT.



Meine Ausbeute ist eigentlich relativ okay, dafür, dass sie von meiner Wichtelmama als Schrott bezeichnet wurden. Immerhin einmal top, zwei mittelmäßig und ein schrott.

Wie findet ihr die Aktion? Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Nagellacke sprechen mich leider nicht soo sehr an, aber das ist ja immer Geschmackssache :) Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)