Aufbrauchen statt Lack kaufen #2 | Project 10 Pan Nagellack

Montag, Januar 04, 2016

Hallo ihr Lieben,
Erst letzte Woche habe ich euch ja das Update zu meinem Aufbrauchen statt Nachkaufen Projekt gezeigt und diesmal geht es um die Nagellack Variante.
Ich habe nämlich viel zu viele Nagellacke (so knapp über 100) und wenn ich mal ehrlich bin ist das echt ein wenig übertrieben. Darum möchte ich das Projekt auch gerne fortführen.


 essence Glitzertopper | 112 time for romance


 Dieser Glitzertopper war wirklich nicht mehr voll und daher hat es auch nicht allzu lange gedauert in aufzubrauchen. Die Farbe war echt schön.


essence Effekttopper | 16 cool breeze

  
Diesen Topper habe ich leider nicht aufgebraucht bekommen, aber es war auch echt schwer ihn zu kombinieren. Daher kommt er direkt zu den nächsten 10 aufzubrauchenden Nagellacken.
 

Catrice Glitzertopper | 41 Two Million Dollar Baby


Diesen Topper habe ich super in der Weihnachtszeit kombinieren können, daher ist er glücklicherweise auch leer geworden.
 

 essence Effekttopper happy holidays LE | 01 let it snow


Diesen Topper aufzubrauchen war wirklich furchtbar nervig, weil er die Haltbarkeit immer enorm verschlechtert hat. Daher habe ich ihn halt immer drüber lackiert, wenn ich wusste, dass ich den Nagellack bald wieder ablackieren würde.
 

essence Nagellack  love letters LE | 02 I Got A Crush On Blue


Hier war nicht mehr so viel drin und daher habe ich ihn nur noch ein oder zwei Mal lackiert bis er leer wurde.
 

 Ciaté Nagellack | PP105 Play Date


Den Nagellack habe ich nur noch etwa zur Hälfte des Striches aufbrauchen können, weil der Rest viel zu eingetrocknet ist. 
 

p2 Nagellack | 960 dress+go!


Der Nagellack war ursprünglich mal Orange, aber da ich diese Farbe nicht so mag habe ich eine neue Farbe gemixt. Der Lack ist zwar auch so nicht ganz leer geworden, aber an den Rest komme ich auch nicht mehr dran.


 Maybelline Colorshow Nagellack | 254 Latte

Hier war ein Nudelack drin und ich habe ihn wirklich sehr gerne gemocht und daher war es echt nicht zu schwer ihn aufzubrauchen.


 essie Nagellack | Shearling Darling


Wie schade um Shearling Darling, ich habe die Farbe wirklich unglaublich gerne gemocht und bin wirklich ein wenig traurig. Aber ich habe stattdessen nun einen recht ähnlichen dunkelroten Nagellack.
 

Rival de Loop Unterlack | 01 Basislack


Dieser Unterlack war wirklich nicht zu schwer aufzubrauchen, ich fand ihn ganz okay.


Rival de Loop Nagellack | 02 Weißlack


Weiß ist nicht allzu schwer aufzubrauchen, da ich es oft für Nageldesigns aufbrauche. Dieses hier war auch ganz gut von der Deckkraft her.


Hier habe ich die nächsten 10 Nagellacke für das Aufbrauchprojekt herausgesucht. Ich möchte mal versuchen sie bis Juni/ Juli aufzubrauchen oder zumindest um einiges zu leeren.


Manhattan Glitzertopper | 10S Glitter Gold


Wenn ich ehrlich bin, glaube ich gerade bei diesem Topper nicht daran, ihn aufbrauchen zu können. Er ist ganz schön, aber mal sehen wozu ich ihn kombinieren kann.
 

 essence Effekttopper | 16 cool breeze


Noch aus dem alten Projekt, daher möchte ich ihn diesmal ganz leer machen. Mal sehen wozu ich den Topper kombinieren kann.
 

Collection Glitzertopper | 24 fairy dust


Ein schöner Überlack, der einen ganz netten Schimmer abgibt. Überlacke trage ich leider viel zu selten und nun möchte ich es bei diesem versuchen.


Rival de Loop Glitzertopper | 48 vegas feeling


Diesen Topper finde ich echt ein bisschen langweilig, weil er nur kleine silberne Glitzerpartikel abgibt. Vielleicht kann ich ihn durch dieses Projekt endlich loswerden :D.


Ciaté Nagellack | kiss chase


Dieser Nagellack hat nicht so viel Inhalt und ich glaube mal, dass es nicht ganz soo schwer wird. Pinke Nägel trage ich sowieso viel zu selten.


Ciaté Nagellack | pillow fight

  
Dieser Nagellack hat natürlich genauso wenig Inhalt und ich denke gerade durch diese gedeckte Farbe wird es vielleicht nicht ganz so schwer ihn aufzubrauchen.


p2 Nagellack | 996 before sunrise


Eine wirklich sehr hübsche Farbe, aber ich glaube gerade bei diesem Nagellack wird es schwer ihn aufzubrauchen. Die Deckkraft ist ziemlich gut und der Lack ist auch nicht dickflüssig.

 
Look by Bipa Nagellack | deep sea


Auch wieder nur 5 ml Inhalt, aber die Haltbarkeit von diesem Blau ist ziemlich schlecht, daher möchte ich den Nagellack gerne aufbrauchen.
 

alessandro Nagellack | Just  tipsy


Auch wieder nur 5 ml und auch wieder Blau. Mal sehen, ob ich so viel Blau lackieren werden kann :D.


essence the gel nail polish Unterlack

  
Unterlacke habe ich echt zu viele, daher möchte ich diesen hier von essence gerne aufbrauchen.


Wie findet ihr dieses Projekt? Habt ihr auch zu viele Nagellacke?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, ich staune gerade wirklich, wie viele Nagellacke du aufgebraucht hast. Bei mir dauert das einfach immer ewig! Aber ich bin dabei, welche aufzubrauchen, da ich Nagellacke auch viel zu viele habe. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss sie wirklich exzessiv nutzen :D

      Löschen
  2. Ich bin auch weiterhin fleißig dabei, meine Lacke aufzubrauchen. Dieses Jahr möchte ich auch alle meine Lacke mindestens ein mal lackieren und so auch meine Sammlung verkleinern,wenn mir ein Lack nicht mehr gefällt.

    Du bist echt fleißig und konsequent!

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz schön viele Nagellacke aufgebraucht, aber du besitzt ja auch genug :D
    Ich habe gerade mal um die 30 Nagellacke!
    Einige der Lacke die du aufgebraucht hast fand ich richtig schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, ich sollte mir für 2016 auch so ein Projekt zu Herzen nehmen!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke werden ja leider auch nicht besser mit den Jahren, also viel Erfolg ;).

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)