Aufbrauchen statt Lack kaufen | Nageldesign Glitz&Glam

Montag, Januar 25, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst ja von meinem Aufbrauchprojekt meiner Nagellacke, natürlich möchte ich meine Nägelchen trotzdem ganz hübsch und nicht zu langweilig aussehen lassen. Daher habe ich mir mal wieder ein hübsches "Nageldesign" ausgedacht mit dem ich zumindest dem Boden von 3 der Nagellackfläschchen näher komme.


Ich finde den Nagellack wirklich ganz hübsch und ich denke bei ihm auch wirklich, dass ich ihn aufbrauchen könnte. Das lila ist ja eher etwas gräulich und gedeckt und passt daher relativ oft.



Ein wenig Glitzer hat allerdings noch keinem Nagellack geschadet und außerdem hilft es, ihn aufzubrauchen, daher habe ich die Hälfte des Nagels jeweils mit Glitzer bepinselt. Der hier ist ja noch relativ dezent und nicht zu pompös.



Verwendet habe ich folgende Lacke: Ciaté pillow fight - essence the gel nail polish Unterlack - essence the gel nail polish Überlack - Rival de Loop young 48 vegas feeling

 
Ich hoffe mal, dass ich das Design noch ein paar mal ertragen kann, die Nagellacke sind nämlich noch nicht leer^^.

Braucht ihr auch Nagellack auf oder ist euch das zu aufwändig?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich trage meine Lacke auch immer als Design-besonders, wenn ich Lacke aufbrauchen möchte.
    Das Design gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann gehts hoffentlich ein wenig schneller :D

      Löschen
  2. Nagellacke brauche ich sehr selten auf, da ich einfach zu viele habe :D Dein Design gefällt mir!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch echt nicht so leicht, je mehr Inhalt die Lacke haben..^^ Ich hab mir ja zum Großteil kleine ausgesucht :D

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)