Boxenwahnsinn | Die Rossmann Schön für mich Box im Januar

Samstag, Januar 23, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Blogger Newsletter und darf die Schön für mich Box diesen Monat testen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, ich finde es einfach cool, sich überraschen zu lassen, was man da für schöne Kleinigkeiten bekommt. Daher möchte ich euch nochmal warnen: Achtung Spoileralarm an alle die eine Box erwarten! ;O)


Allein schon die Aufmachung der Box finde ich wirklich ansprechend, das Design ist hübsch und sehr liebevoll. Mir gefällts!:)


Auch solche kleinen Details, wie diesen Sticker finde ich super süß.


Hier schon mal ein kleiner Überblick über die voll bepackte Box, ich war wirklich ein wenig erstaunt. Dafür, dass die Box normal 5€ kostet ist soo viel enthalten...



altapharma Haar Intensiv Tabletten
Preis: 2,99 €
Inhalt: 30 Tabletten 


Ob die Tabletten etwas bringen, kann ich euch leider noch nicht sagen. Dafür habe ich sie noch gar nicht lange genug. Aber benutzen werde ich sie auf jeden Fall, daher habe ich mich eigentlich auch über das Produkt gefreut.
 


 Palmolive Seife | Lemongrass
Preis: 2,49 €
Inhalt:  250 ml


Diese Seife riecht ganz gut, ziemlich frisch halt, aber angenehm. Arg viel mehr gibt es aber auch nicht zu sagen, Handseife finde ich jetzt nicht wirklich pflegend oder so^^. Macht halt sauber.



Wellness& Beauty Dusch- und Badegel | Mango- & Papayaextrakt
Preis: 2,99 €
Inhalt: 250 ml 


Dieses Duschgel riecht richtig lecker, Mango mag ich ja sowieso super gerne, egal ob in essbarer oder eher riechbarer Form, mein liebstes Obst :). Daher freue ich mich über dieses Produkt ganz besonders, auch wenn ich eigentlich genug Duschgel hab^^.



batiste Trockenshampoo | mittelbraun& brünett
Preis: 4,95 €
Inhalt:  200 ml


Über dieses Trockenshampoo habe ich mir wirklich ganz besonders gefeut, ich wollte so eins nämlich schon länger mal testen. Nur finde ich das von batiste relativ teuer. Und leider ist die Farbe von diesem hier Braun, obwohl ich ja relativ hell- bis mittelblonde Haare habe... 
Glücklicherweise habe ich beim Austesten trotzdem keinen blöden braunen Schleier erkennen können, daher werde ich das Trockenshampoo gerne weiterbenutzen. Beim ersten Mal fand ich es schonmal gut. 



Wellness& Beauty Massageölkerze | mit Vanille-& Sesamduft
Preis: 4,99 €
Inhalt: 100 ml 


Kerzen mag ich gerne, kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Der Duft ist auch lecker, nur leider riecht man ihn wirklich nur, wenn man ganz nah ranschnuppert. Dafür finde ich den Preis ein wenig hoch.


Rival de Loop Tagescreme | Green Tea für normale& Mischhaut
Preis: 3,99 €
Inhalt: 60 ml 


Hautcreme habe ich eigentlich genug, aber ich bin ja immer offen für neue Produkte. Ich finde sie fürs Erste auch echt angenehm. Sie ist ein wenig gelartig, zieht schnell ein und sieht irgendwie auch echt fancy aus :D.



 
Isana Lippenpflege | Macadamia& Gloss
Preis: 0,59 €
Inhalt:  4,8 g


Die Lippenpflege ist ganz nett, sie riecht recht gut und pflegt so für zwischendurch auch ausreichend. Dabei ist der Preis ja auch noch wirklich sehr klein.



alterra cover& correct anti-red| 01 Green
Preis: 3,49 €


Einen anti-red Concealer kann ich tatsächlich ganz gut gebrauchen, da ich immer ein wenig Rötungen im Bereich um die Nase bzw. eher an den Wangen habe. Noch dazu ist der Concealer wirklich gut, super creamy und gleicht die Haut schön aus.



For your Beauty  2-Stufen Pinsel
Preis: 5,29 €


Mit dem Pinsel kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, da ich nicht weiß wofür ich ihn benutzen soll. Für Puder ist er irgendwie nicht so passend.


Der Gesamtwert dieser Box beträgt 31,77€, also da lohnen sich die 5€ bestimmt. Ich denke mal für jeden sind mindestens 1-2 passende Produkte dabei.

Wie findet ihr solche Boxen oder speziell diese hier?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Box gefällt mir leider nicht soo gut, da gab es schon bessere :o Mich spricht eigentlich nur das Trockenshampoo wirklich an :/ Das für Blondinen ist eher gelblich, aber ich kann es wirklich empfehlen, auch für den Preis :) Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schade,aber kann ja nicht jedem gefallen :). Ah okay, danke!

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)