Eure liebsten Blogposts | Meistgeklickt 2015

Montag, Januar 18, 2016

Hallo ihr Lieben,
bei mehreren Bloggern habe ich nun schon diese Art von Post gesehen und fand sie ganz interessant. Vielleicht interessiert euch ja auch, welche Themen so am liebsten auf meinem Blog gelesen werden. Sagt mir gerne mal, ob ihr da dem Ranking zustimmt!:)










Eine meiner Lieblingsreihen auf dem Blog, das freut mich sehr! :) Meine Aufbrauchprojekte liegen mir wirklich sehr am Herzen, da ich meine Kosmetiksammlung gerne etwas reduzieren möchte bzw. ungenutze Produkte nicht einfach weiter unbeachtet liegen lassen.





Der Post ist aus dem März, also schon ein wenig älter, aber auch ich muss euch da zustimmen. Punkte gehen immer und sehen auch bei Cute as a button von essie schnieke aus!






Und schon wieder kommt ein Nageldesign, diesmal eines für letztes Ostern. Das Design hat mich wirklich Zeit gekostet, daher freut es mich, dass der Post so gut angekommen ist.










Ich weiß gar nicht, was in dieser Zeit so toll war, aber auch eure Nummer 7 stammt aus dem März. Damals habe ich dieses Cremchen von Clarins zum Testen erhalten. So0 begeistert war ich für den hohen Preis zwar nicht, aber vielleicht gebt ihr ja gerne etwas mehr für Gesichtspflege aus.








Ratet mal, aus welchem Monat dieser Blogpost kommt? Ja genau, aus dem wundervollen März :D. Mir persönlich gefällt der Lippenstift auch sehr gut, ich kann eure Klicks also verstehen!






 
Ohja, den Post mag ich auch ganz besonders gerne! Essie Nagellacke sind einfach was richtig tolles, also schaut einfach mal vorbei bei dem Post, falls ihr ihn noch nicht gelesen habt. Es hat sich sogar gar nicht allzu viel bei dieser Sammlung geändert.








Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass euch dieser Blogpost so gut gefällt. Dennoch, ich mag das Peeling immer noch sehr gerne und verwende es ca. 1-2 mal die Woche, je nach Bedarf. Bei sensibler Haut ist es wirklich ein angenehmes Peeling.







Trend it up scheint wirklich eine beliebte Marke geworden zu sein, da hat dm echt gute Arbeit geleistet. Bei mir ist es zwar seit diesem Lippie nicht mehr geworden, aber der ist dafür echt zu empfehlen. Es lag auch gar nicht daran, dass mich nichts angesprochen hätte, ich versuche nur einfach sehr wenig dekorative Kosmetik zu kaufen.





Diese Aktion war wirklich, wirklich toll und ich denke nicht nur auf meinem Blog war dieser Post so beliebt. Da hat die liebe Jen echt eine wundervolle Aktion auf die Beine gestellt. Auch bahama mama ist ein wahrer Goldschatz!




Ich weiß ja nicht, was ich für einen Blogpost erwartet hätte... Aber ich wäre unmöglich darauf gekommen, dass euch gerade diese Review so gut gefällt, dass sie auf dem ersten Platz gelandet ist :o. Ich war von den Produkten ja noch nicht mal so arg begeistert.

Ich fand diese Art von Blogpost echt ganz interessant, ich hoffe mal euch hat er auch gefallen. Hättet ihr mit diesem Ranking gerechnet? Habt ihr einen Lieblingspost aus 2015 auf meinem Blog?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe so ein Ranking auch erstellt, aber einfach nur für mich selbst als Rückmeldung. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre sicherlich interessant gewesen;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)