Jahresfavoriten 2015 | Pflege

Samstag, Januar 09, 2016

Hallo ihr Lieben,
Im letzten Post habe ich euch noch meine Jahresfavoriten der dekorativen Kosmetik gezeigt, heute möchte ich euch gerne meine Pflegelieblinge präsentieren. 
Es handelt sich meist um Produkte, die ich auch schon länger verwende und ihr schonmal bei mir gesehen habt. So richtig bin ich aber nie auf sie eingegangen, deshalb denke ich so ein Post ist vielleicht mal ganz sinnvoll! ;)


CD milder Reinigungsschaum
Preis: 3,49 €
Inhalt: 150 ml


Diesen Reinigungsschaum habe ich bereits einige Male nachgekauft und ich verwende ihn jetzt bestimmt auch schon um die 2 Jahre. 
Meine Gesichtshaut ist ziemlich sensibel und reagiert gerne mal mit Ausschlägen auf zu agressive Produkte oder schlechte Inhaltsstoffe. Als ich auf der Suche nach einem guten Reinigungsprodukt war, bin ich damals auf dieses von CD gestoßen. 
Und ich kann euch sagen, der Schaum ist wie gemacht für sensible Haut und trotzdem wird das Gesicht von jeglichem Schmutz befreit.


Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner 
Preis: 1,49 €
Inhalt:  100 ml


Auch dieses Produkt kaufe ich mir schon lange immer wieder nach und ich habe auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, mich nach einem anderen Amu-Entferner umzuschauen.
Der Entferner ist wirklich günstig und erfüllt seinen Zweck trotzdem fantastisch. Bei manchen hat man ja das Gefühl, die wasserfeste Mascara krallt sich fest wie noch was, obwohl auf dem Entferner "für wasserfestes Make-up" draufsteht. Das ist hier aber wirklich nicht der Fall und der Entferner ist auch relativ reizarm.


Isana young Fruchtsäure Peeling 
Preis: 1,49 €
Inhalt: 100 ml


Dieses Peeling habe ich erst letztes Jahr neu für mich entdeckt, die Marke gibt es ja auch noch gar nicht lange. Wie schon vorhin erwähnt, habe ich recht sensible Gesichtshaut. Daher sind mir die meisten Peelings auch zu aggressiv. Das hier ist aber wirklich angenehm und reinigt die Poren trotzdem gut. Hier kommt ihr zur Review.


Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme
Preis: 10,75 €
Inhalt:  30 ml


Auf diese Creme bin ich vor etwa einem Jahr gestoßen als meine Haut im Winter mal wieder recht trocken war. Bei trockender Haut kann ich die Creme absolut empfehlen, da kenne zumindest ich keine bessere. Ansonsten ist sie wohl eher nichts für euch. Da ich den Preis als relativ hoch empfinde, kaufe ich die Creme nur im Angebot. Bei Rossmann gibt es manchmal -30% auf Weleda ;).


Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia 
Preis: 2,45 €
Inhalt:  16,7 g/ 19 ml


Bei dieser Lippenpflege schneiden sich die Geister ein wenig. Ich bin aber der Meinung, dass sie wirklich sehr gut pflegt. Ich benutze sie auch nicht so für Zwischendurch (ich finde das irgendwie unhygienisch), sondern vor dem Schlafengehen mit einer dicken Schicht. Ich habe bzw. hatte schon drei Sorten der Lip Butter, von dem Geruch finde ich allerdings diese hier am leckersten.


For your Beauty Zopfgummi Spirale
Preis: 2,49 €
Inhalt: 3 Stück


Auch dieses Jahr entdeckt: Telefonkabelhaargummis. Ich mag gerade die von Rossmann ziemlich gerne, aber allgemein finde ich diese Art von Haargummi toll. Mit normalen Haargummis halten meine Zöpfe nicht so gut und ich kann auch keinen Dutt machen. Mit dieser Art von Haargummi brauche ich bei Dutts aber nicht mal extra Bobby Pins.

Und ist es jemandem aufgefallen, dass das kein Pflegeprodukt ist? :D Ich musste die Haargummis einfach erwähnen...


 Welche Plegeprodukte haben euch in 2015 besonders überzeugt? Mögt ihr Telfonkabelhaargummis auch so gerne?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Haargummis finde ich toll, aber ich mag die invisibobbles doch immer noch am liebsten :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich ehrlich gesagt gar nie ausprobiert, da war ich immer zu geizig^^.

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)