Nageldesign | Happy New Year

Freitag, Januar 01, 2016

Hallo ihr Lieben,
Hoffentlich war euer Silvesterabend bzw. eure Silvesternacht schön und ihr habt gut gefeiert. Ich war mit Freunden zusammen und daher ziiemlich lange wach :D. Heute Mittag bin ich dann direkt für 6 Stunden nochmal eingeschlafen so müde war ich.

Um das neue Jahr zu begrüßen habe ich mir meine Nägel natürlich auch ein wenig bepinselt und ich möchte euch das Design gerne zeigen.



Ich wollte irgendwas passendes pinseln und daher habe ich versuch ein Feuerwerk auf meinen Nägeln darzustellen. Denn was passt schon besser als ein Feuerwerk zu Silvester?!



Es war eigentlich gar nicht besonders schwer, man braucht nur einen recht dünnen Pinsel für die Linien. Ein bisschen Glitzer dazu und tatatadaa fertig!

  
Verwendet habe ich folgende Lacke: essence the gel nail polish Unterlack - Catrice Travel de Luxe LE C03 Isle of White* - Catrice lala loves Berlin LE C01 Shade of Grey* - Seventeen Pink Glitter - essence the gel nail polish Überlack


Wie war euer Silvester? Habt ihr eure Nägel auch besonders angepinselt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. An Silvester habe ich meine Nägel einfach natur gelassen, ich hatte keine Lust, sie noch zu lackieren :D Schönes Design, gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch okay und tut den Nägeln gut!:)

      Löschen
  2. Wow. Das ist dir ja richtig gut gelungen! Vielleicht hast du ja die Zeit es mal als Tutorial vorzustellen. Das würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll ;o)

      Löschen
  3. Das ist ja ein schönes Design! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)