Review | essence Nagellack 44 on air!

Montag, Januar 11, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein ganz hübsches Schätzchen vorstellen und zwar einen tollen Glitzernagellack in Gold von essence. Ich habe ihn wirklich gerne in der Weihnachtszeit getragen, aber ich auch sonst kann man ihn gut kombinieren.
Und zwar handelt es sich um die Nuance 44 on air! von essence aus der "neuen" the gel nail Reihe.


essence the gel nail Nagellack | 44 on air! 
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml


Die Nuance ist ein sehr schönes Gold mit ganz ganz viel Glitzer drin. Mir gefällt die Farbe echt gut, weil ich bisher noch gar keinen solchen Ton hatte und er super zu Weihnachten passt.


Wie beispielsweise hierzu passt ein dunkelroter Nagellack sehr, sehr gut zu einem dunkelroten Nagellack.


Kleine Nahaufnahme, zur Abwechslung^^.


Der Pinsel war auch mal wieder sehr angenehm fürs Lackieren. Die Deckkraft wird in etwa zwei Schichten gewährleistet und auch die Haltbarkeit, sowie Trocknungszeit hat mich wirklich absolut überzeugt.


Also ihr Lieben, ich kann euch den Nagellack wirklich sehr empfehlen. Das Gold sieht einfach wunderschön aus und ist auch qualitativ sehr nett, gerade für den minimalen Preis.

Wie gefällt euch dieser Nagellack? Habt ihr auch solch einen hübschen goldglitzernden Nagellack?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist ja wirklich toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zu Weihnachten finde ich die Farbe toll, aber sonst leider eher weniger :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)