Review | Rival de Loop Lippenstift 18

Mittwoch, Januar 20, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch mal wieder von einem neuen Lippenstift berichten. Ich habe ihn noch gar nicht allzu lange, aber finde ihn zumindest farblich bombastisch. In letzter Zeit war ich schon öfter mal auf der Suche nach richtig dunklen Lippenstiften, also bestenfalls dunkelrot oder dunkellila... irgendwo kurz vor schwarz^^. Ich finde solche Lippenstifte sind richtig schick, aber ziehen natürlich auch einige Blicke auf sich.

Fündig wurde ich dann glücklicherweise ganz günstig bei Rival de Loop mit der Nummer 18, einen richtigen Namen hat der Lippie leider nicht.


Rival de Loop Lippenstift | 18
Preis: 1,99€


Ich dachte Fifty Shades of Grey passt ganz gut zu dieser ein wenig verruchten Farbe.. ^^ :D
Der Farbton ist ein relativ dunkles Rot, aber fast schon zu hell für meine Bedürfnisse, mit einem Brauneinschlag. Ich finde diese Nuance ziemlich passend für die kälteren Jahreszeiten und Festlichkeiten, aber auch sonst kann man mal ein wenig auffallen.


Die Rival de Loop Lippenstifte sind relativ fest und eher trocken, das heißt, man sollte eine Lippenpflege darunter tragen. Hier muss man mit der Dossierung allerdings sehr vorsichtig sein, denn entweder rutscht der Lippie bei zu wenig in die Fältchen und bei zu viel rutscht er auf den Lippen hin und her.


 Der Auftrag war leider ziemlich kompliziert, für das Ergebnis auf den Bildern habe ich wirklich etwas Zeit gebraucht. Der Lippie ist ansonsten teilweise etwas durchscheinbar und verschmiert schnell.


Die Haltbarkeit des Lippies beträgt etwa 4 Stunden, Trinken hält er durch, bei Essen wird es relativ komlpiziert. Gegen Ende kriecht er leider in die Falten.


Insgesamt kann ich den Lippenstift für diesen geringen Preis schon empfehlen. Die hübsche Farbe ist allerdings auch mit Aufwand verbunden.

Mögt ihr auch solche ganz dunklen Lippenstiftnuancen? Könnt ihr mir bestimmte empfehlen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe einen dunkellilanen Lippenstift von wet n wild, auch CATRICE hat solche Nuancen. Rival de Loop ist allgemein nicht ganz meine Marke, aber der Lippenstift steht dir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich mal umschauen, aber bisher fand ich die meisten noch zu hell ;).
      Meine normalerweise auch nicht... absolut nicht ansprechend:/

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)