Review | The Vintage Cosmetic Company Slanted Tweezers

Mittwoch, Januar 27, 2016

Hallo ihr Lieben,
Eine Pinzette ist vielleicht nicht gerade super spannend, aber dennoch finde ich dieses Tool echt wichtig für meine Augenbrauen. Schon läger habe ich mal nach einer guten Pinzette gesucht und obwohl ich nichts davon gesagt habe, schon gar nicht meinem Dad habe ich von ihm eine bekommen. 

Die vorherige Pinzette von ebelin ist mir mittlerweile leider stumpf geworden und daher habe ich wirklich dringend eine neue gebraucht. Vielleicht spricht euch die Pinzette ja auch an.


The Vintage Cosmetic Company | Slanted Tweezers
Preis: 9,95€


Zuerst einmal finde ich das Design wirklich hübsch, ich steh ja total auf solche floralen Muster. Ich war wirklich ein wenig überrascht, was für gute Geschenkideen mein Dad hat.


Ihr könnt die Pinzette beispielsweise hier bei K & O bestellen, ansonsten habe ich die Pinzette irgendwie nur in britischen Onlineshops finden können. Der Preis ist zwar nicht für einen ganz so schmalen Geldbeutel wie bei ebelin, aber für eine gute Pinzette muss man vielleicht auch ein paar mehr Mäuse abgeben ;).



Ziemlich gut finde ich auch den Schutz für das "Messer" der Pinzette, so wird es hoffentlich nicht wieder so stumpf wie bei dem Kollege von ebelin.



Vorne ist die Pinzette ein wenig abgeschrägt, so kann ich auch die feinen blonden Härchen ziemlich gut erwischen und muss mir nicht fast meine Haut unter den Augenbrauen aufpieksen.

 
 
Auch insgesamt kann ich sagen, dass die Pinzette fast alle Härchen ziemlich gut erwischt und bisher mag ich sie wirklich sehr gerne. Vom Design über den Preis bis hin zur Funktion kann ich euch die Pinzette wirklich empfehlen.

Was habt ihr für eine Pinzette? Findet ihr dieses florale Design auch so schön?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Designe ist leider garnicht meins, stehe eher auf einfarbige Pinzetten.
    Ich habe auch die von Ebelin und muss sagen, bei mir ist sie noch recht "scharf" obwohl ich sie schon längere Zeit besitzte.

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Allein optisch gefällt sie mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Pia
    Was für eine süsse Pinzette, das Design gefällt mir richtig gut.
    Ich bin ein totaler Fan von den tweezerman Pinzetten, aber deine schaut auf jeden Fall auch sehr interessant und hochwertig aus.
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die hier mal nichts mehr taugt, schau ich mir auch die von tweezerman mal an :)
      Dankeschön :))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)